Erfahrungsberichte für Probio- Cult Kapseln

ProBio-Cult zur diätetischen Behandlung von Störungen der Darmflora, bei entzündlichen Darmprozessen sowie zur Stärkung der Abwehrkräfte, bei Allergien und nach Antibiotikaeinnnahme. ProBio-Cult enthält probiotische Milchsäurebakterien, Vitamine des B-Komplexes (Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B12), , Folsäure, Biotin, Vitamin D3, Lycopin und die Aminosäure Glutamin.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

9 Erfahrungsberichte

26.05.2017 für Probio- Cult Kapseln 20 Stück

hatte Durchfall und fühlte mich schlecht nach einer langen Antibiotika Therapie - ProBio Cult hat da wohl geholfen, war ein guter Tipp eines Apothekers, habe es aber dann doch länger eingenommen als vorgeschlagen,

von einem Anwender

14.12.2013 für Probio- Cult Kapseln 100 Stück

Alles drin was man braucht, hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Kapseln..? Ist das Pulver da drin, scheint doch recht wenig dann zu sein......

von einem Anwender

18.05.2012 für Probio- Cult Kapseln 20 Stück

Probio Kult hilft bei der Regeneration und dem Aufbau einer natürlichen Darmflora, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Da es ausschließlich aus pflanzlichen Stoffen besteht, hat es meinen Darm auf sanfte Art wieder in Schwung gebracht. Ich habe täglich 3 Kapseln eingenommen und nach ein paar Tagen sind meine Beschwerden verschwunden. Ich bin dann runter auf 2 Kapseln, bis ich sicher war, dass alles wieder gut ist.

von einem Anwender

05.04.2012 für Probio- Cult Kapseln 100 Stück

nach guten Erfahrungen mit Probio-Cult als ich das letzte Mal große Darmprobleme hatte wegen Antibiotika, hab ich dieses Mal nicht lange gefackelt. Weil ich ja jetzt weiß dass Antibiotika meine Darmflora ruinieren habe ich nach Absetzen mit ProbioCult angefangen. Inzwischen ist mein Darm wieder voll in Ordnung und ich merke das auch weil ich mich viel gesünder fühle.

von einem Anwender

09.12.2011 für Probio- Cult Kapseln 100 Stück

Bei mir wurde der Darmpilz Candida albicans gefunden. Erst wurde er mit Nystatin behandelt, hat auch etwas geholfen, war aber dann doch zu schwach, um den Pilz komplett auszurotten! Nehme jetzt Ampho Moronal Suspension und die hilft viel besser. Dazu hat mir meine Tante das ProBio Cult empfohlen, die auch Heilpraktikerin ist. Es ist sehr gut verträglich und auch das einzige, was bei mir keine Nebenwirkungen verursacht. Da man es selber zahlen muss, macht der Preisvergleich echt Sinn. Ich bin froh dass ich das Probiocult billiger bekomme.

von einem Anwender

28.04.2009 für Probio- Cult Kapseln 20 Stück

Mit Probiocult hat sich meine Verdauung auch wieder fast normalisiert. Ich hatte ständig Probleme mit entweder Durchfall oder Verstopfung. Mit Probiocult hat es gar nicht lange gedauert bis sich alles wieder eingepegelt hat. Zumindest meistens.

von einem Anwender

08.02.2009 für Probio- Cult Kapseln 20 Stück

Pro Bio-Cult tun mir richtig gut. Ich nehme die immer über einige Wochen, wenn meine Verdauung mal wieder aus dem Tritt kommt. Klingt komisch, ich weiß, aber mein Darm ist sowas von empfindlich, dass ich früher schon fast verzweifelt bin. Ich habe alle möglichen Kuren gemacht, super aufgepasst bei meiner Ernährung und trotzdem hatte ich fast ständig Verdauungsprobleme. Jetzt mit ProBio Cult habe ich oft Wochenlang keine Probleme. Ich bin total froh darüber, endlich das richtige Mittel gefunden zu haben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?