Erfahrungsberichte für Neukönigsförder Mineraltabletten Ne

Neukoenigsförder Mineraltabletten NE ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen. Die Tabletten enthalten die Mineralien Kalium, Calcium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Zink, Mangan und Kupfer in einer ausgewogenen Zusammensetzung.

Mineralien und Spurenelemente sind im menschlichen Körper an allen lebenswichtigen Stoffwechselprozessen beteiligt. Werden sie in zu geringen Mengen aufgenommen, kann es zu unterschiedlichen Störungen im Stoffwechsel kommen und den Organismus schwächen. Die Mineraltabletten bieten eine sinnvolle Nahrungsergänzung mit positiven Einfluss auf den Säure-Basen-Haushalt. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mineralstoffe & Spurenelemente"

2 Erfahrungsberichte

21.06.2017 für Neukönigsförder Mineraltabletten Ne 200 Stück

Viele Jahre hat unsere Familie regelmäßig Neukönigsförder Mineraltabletten eingenommen, mit positiver Wirkung. Wir waren besonders wegen der aufeinander abgestimmten Mineralien von dem Produkt überzeugt. Seitdem wir in der Zutatenliste Polyvinylpyrrolidon E 1201 entdeckt haben, nehmen wir es nicht mehr. Sehr schade!!! Zu dem Kunststoff kann man auf vielen Seiten im Internet recherchieren.

von einem Anwender

22.10.2010 für Neukönigsförder Mineraltabletten Ne 200 Stück

Der komische Name verbirgt ein tolles Produkt - die Neukönigsförder Mineratabletten, mit denen habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Hatte zahlreiche Wehwehchen wie Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit und eine ziemlich belegte Zunge. Dies ist schon ein zeichen dafür, dass etwas mit emine Säure Basen Haushalt wohl nicht mehr stimmig ist. Meine Erfahrungen mit Basica waren nicht so gut, so dass ich auf die Mineraltabletten gestossen bin und die Neukönigsförder haben gut geholfen, ich fühle mich nun besser

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mineralstoffe & Spurenelemente

Ratgeber Mineralstoffe & Spurenelemente
Sie benötigen Hilfe bei Mineralstoffe & Spurenelemente? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mineralstoffe & Spurenelemente-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?