Erfahrungsberichte für Oxylyc Kapseln

OxyLyc Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Zellen vor oxidativen Schäden.

Die Kapseln enthalten Vitamin C und E sowie Selen. Die Vitamine wurden dabei aufeinander abgestimmt, so dass sie die Zellen optimal vor freien Radikalen schützen.

Zugleich werden die freien Radikale bereits im Blut abgefangen. Weitere Bestandteile dienen der Bekämpfung von Schwermetallen im Körper. Die Vitamine greifen an unterschiedlichen Zellbestandteilen an, so dass die Körperzellen umfassend geschützt werden. Die Kapseln enthalten keine Lactose oder Gluten. Daher können sie auch eingesetzt werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen diese Stoffe vorliegt.

Die angegebenen Einnahmemengen dürfen nicht überschritten werden, da eine Überdosierung erfolgen kann. Zugleich sollte auf die Einnahme verzichtet werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff vorliegt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

Ein Erfahrungsbericht

15.11.2009 für Oxylyc Kapseln 100 Stück

das besondere an dem nahrungsergänzungsmittel oxylyc ist das lycopin. ycopin ist ein carotinoid, das als pflanzenfarbstoff für die rote, orange und gelbe färbung von obst und gemüse zuständig sind. carotinoide schützen dabei die pflanzen vor der übermäßigen strahlung der sonne. außerdem hat oxylyc eine antioxidative wirkung und das finde ich wichtig um die abwehrkräfte zu stärken. deshalb mache ich immer mal wieder eine oxylyc-kur und nehme 4 wochen lang die kapseln. ich bin dann echt weniger anfällig für irgendwelche erkrankungen und es geht mir gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?