Erfahrungsberichte für Regacan Syxyl Tabletten

Regacan SYXYL ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Es enthält viele verschiedenen Inhaltsstoffe, die im wesentlichen aus Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen und Ähnlichem bestehen.

Es dient vor allem zum Ausgleich von Mangelerscheinungen, die durch eine Unterversorgung mit den Inhaltsstoffen entstehen.

Durch die Zufuhr der Inhaltsstoffe werden die Abwehrkräfte gestärkt. Zudem wird das körperliche Wohlbefinden gesteigert. Das Mittel sollte allerdings nicht die reguläre Nahrung ersetzen. Vielmehr sollte es nur ergänzend eingenommen werden. Regacan SYXYL ist sehr gut verträglich und frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie anderen chemischen Zusätzen.

Gluten und Lactose sind ebenfalls nicht vorhanden, so dass es auch bei einer Überempfindlichkeit gegen einen der Stoffe verwendet werden kann.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

Ein Erfahrungsbericht

11.10.2011 für Regacan Syxyl Tabletten 90 Stück

Meine Abwehrkräfte waren durch vielerlei Gründe sehr geschwächt. Die Symptome wiesen auch auf Zinkmangel hin. Ich habe mich genau informiert und beraten lassen und mich für Syxyl Regacan entschieden. Es enthält Zinkgluconat, eine Zinkverbindung, die gut vom menschlichen Organismus aufgenommen und verwertet werden kann. Zink ist für mehr als 200 Stoffwechselprozesse im Körper unverzichtbar. Die Deckung des Zinkbedarfs hat eine wichtige Funktion für das Immunsystem, weil wichtige Bestandteile des Immunsystems von Zink unterstützt werden. Ich kann aus meiner Erfahrung bestägigen, dass ich mittelfristig inzwischen wieder weniger anfällig bin.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Regacan Syxyl Tabletten kaufen

90 Stück
ab 31,81 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?