Erfahrungsberichte für Perenterol Junior 250mg Pulver

Perenterol junior 250 mg wird angewendet bei Durchfällen, zur Vorbeugung und Behandlung von Reisediarrhöen, zur unterstützenden Behandlung bei Akne und bei Durchfällen unter Sondenernährung.

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Perenterol stellt die natürliche Verdauung wieder her und unterstützt die Darmflora bei der Regeneration. Die natürliche Darmbewegung wird nicht gehemmt, daher entsteht auch kein Risiko für Obstipation (Verstopfung), .

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Durchfall"

5 Erfahrungsberichte

28.12.2012 für Perenterol Junior 250mg Pulver 10 Stück

Kurz vor den Feiertagen hat unsere kleine Sina (2,5) ganz ganz schlimmen Durchfall. Von der Kinderärztin bekamen wir Perenterol Junior. Wir waren ganz überrascht, wie schnell das Pulver geholfen hat. Wichtig war daß sie dann auch viel getrunken hat. Aber das wollte sie auch weil sie ständig Durst hatte. Perenterol junior ist gut verträglich auch für Kleinkinder

von einem Anwender

28.07.2010 für Perenterol Junior 250mg Pulver 10 Stück

Ich habe das Perenterol junior immer dabei, wenn es in die Ferien geht weil unsere Lisa immer mit Reisedurchfall reagiert wenn es los geht. Hat sie leider von mir, ich war als Kind auch immer aufgeregt. Wir haben schon viel versucht um die Tage vor der Abfahrt so normal wie möglich zu gestalten, aber daran liegt es irgendwie nicht, Lisa braucht einfach 3 Tage bis sie wieder runter kommt und der Magen wieder normal funktioniert. Perenterol hilft ihr (und uns) da immer zuverlässig. Kann ich anderen Eltern sehr empfehlen.

von einem Anwender

30.08.2009 für Perenterol Junior 250mg Pulver 10 Stück

Das Preenterol ist auch gut für Kinder, wenn ich die Geschichte von Timo hier lese! Wir nutzen die Perenterol für Kinder um das Immunsystem gezielt zu verstärken - die INfektabwehr hat sich gerade bei unseren Kindern sehr gut bewährt, da wir schon die zweite Erkältungssaison unbeschafet überstanden haben. Es ist einfach gut verträglich, so dass man schon mit zwei Jahren beginnen kann auch mal Perenterol zu nehmen!

von einem Anwender

24.08.2009 für Perenterol Junior 250mg Pulver 10 Stück

unser Timo hat manchmal einen nervösen Magen. Vor allem, wenn wir in Ferien fahren, bekommt er am Anfang öfter mal Durchfall. Wir haben gute Erfahrung mit Perenterol junior gemacht. Wichtig bei Perenterol junior ist, dass es gut schmeckt, das es Timo auch nimmt. Ich gebe ihm 3 Tage vor Reisebeginn täglich 1 Beutel, damit klappt es inzwischen ganz gut. Bei den letzten beiden Urlauben hat Timo keinen Durchfall mehr gehabt.

von einem Anwender

26.07.2009 für Perenterol Junior 250mg Pulver Beutel 20 Stück

Meine Tochter ist durch die KITA besonders infektanfällig, da es dort antscheinend echte Virenschleudern gibt. Da das Immunsystem im Darm gerade bei Kindern unter 6 Jahren etwas schwächer ist, habe ich mich entschieden, das Immunsystem des Darms direkt zu stärken Da wurde mir Perenterol junior empfohlen, nachdem ich am Anfang auf die ganzen süßen Trinkjoghurts a la Actimel ganz schön reingeflogen bin. Das Perenterol junior ist auch für Kinder ab 2 Jahren ganz gut geeignet und hat einen natürlchen Wirkstoff -mal sehen, für den Preis aus dem Perenterol Preisvergleich hier, kann man dies ja mal probieen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?