Erfahrungsberichte für Orthomol Nemuri Granulat

Orthomol Nemuri Granulat unterstützt mit seinen Inhaltsstoffen, wie beispielsweise Melissen-Extrakt, Hopfen-Extrakt, Magnesium und L-Tryptophan, die Einschlafphase und den Schlaf.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

5 Erfahrungsberichte

22.11.2023 für Orthomol Nemuri Granulat 30 Stück

Schlafe nach 15 min ein.... Nebel im kopf, angenehm. Leider habe ich am naechsten tag einen dicken schaedel... Total dumpf. Haelt den gesamten tag ueber. Tolle wirkung am anfang..... Haelt wohl bei mir extrem lange an... Leider. Aner wenn man frei hat, machbar.

von einem Anwender

16.01.2023 für Orthomol Nemuri Granulat 30 Stück

Wenn ich das Mittel nehme, startet nach ca. 15 Minuten der Nebel in meinem Kopf. Nach ca. 30 Minuten fühle ich mich stark "alkoholisiert", die Beine werden weich, ich muss aufpassen, nicht umzufallen. Ich wanke ins Bett und schlafe ein. Aber nach ca. 5 Stunden ist die Nacht vorbei. So schlecht kann ich auch schlafen ohne diese Medizin.

von einem Anwender

29.11.2020 für Orthomol Nemuri Granulat 30 Stück

Tinnitus und immer wieder 4-8 Nachtdienste hintereinander! Bisher hatte ich lieber kaum geschlafen, schlecht geschlafen oder bin sehr schlecht eingeschlafen, bevor ich Schlaftabletten o.ä. eingeworfen habe. Mittlerweile schlafe ich, nachdem ich morgens eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen das wohlschmeckende Nemuri getrunken habe, sofort ein, sobald ich bequem im Bett liege. Nach der ersten Nacht dauert es etwa 5 Minuten zum Einschlafen. Ich nehme Nemuri nicht, wenn ich tagsüber arbeite oder frei habe. Zum Geschmack: Nicht so langweilig wie ein Beuteltee, angenehm bittersüßsäuerlich, aber nicht zu süß. Eigentlich ein interessanter Geschmack

von einem Anwender

10.08.2017 für Orthomol Nemuri Granulat 30 Stück

komme im Moment schlecht in den Schlaf, da dachte ich mir dass gerade an warmen Tagen ein Tee zwei Effekte haben kann , Beruhigung und Abkühlung. Denn wer heiß trinkt, schwitzt dann etwas mehr und dies kann auch erfrischen. Zu warm sollte es jedoch cniht sein, so war es bsiher echt gut, sehr beruhigend, gute Hilfe um runterzukommen!

von einem Anwender

22.01.2016 für Orthomol Nemuri Granulat 30 Stück

Lustig, aber der Name für dieses Heißgetränk von Orthomol ist eine japanische Tempel-Skulptur Nemuri-Neko "Die schlafende Katze" - das Sinnbild für Ruhe und Gelassenheit! Dafür sollen Melissen-Extrakt, Hopfen-Extrakt und Grüntee-Extrakt in dem Getränk soregn, dass man wie einen Tees einnehmen und vor allem genießen kann. Lustige Idee, weg von den Kapseln die orthomol mal immer wieder hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?