Erfahrungsberichte für Lomavital Eisen+zink Fluid

Lomavital Eisen+Zink Fluid ist eine Flüssigkeit mit einer idealen Mischung der beiden Spurenelemente Eisen und Zink, um die Fitness und Leistungsfähigkeit zu stärken.

Eisen ist für die Bildung der roten Blutkörperchen und damit für den Sauerstofftransport im Blut verantwortlich. Es ist jedoch schwierig durch die Nahrung aufzunehmen und somit können leicht Mangelerscheinungen wie Müdigkeit und Schlappheit auftreten. Zink ist wichtig für die Bildung von Eiweißen und Enzymen, die zum Beispiel das Immunsystem steuern.

Lomavital Eisen+Zink Fluid eignet sich besonders für Menschen, bei denen es leicht zu Eisenmangel kommt. Das Präparat kann jeder bedenkenlos nehmen. Es sollen einmal täglich 20 ml Flüssigkeit, am besten vor dem Frühstück, eingenommen werden. Kinder unter 10 Jahren sollte nur 10 ml verabreicht werden.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

18.03.2011 für Lomavital Eisen+zink Fluid 250 ml

Ich nehme Loma Vital ca.1 Monat und muss dazu sagen ,ich fühle mich fit meine Haut ist rosiger und ich habe keinen Haarausfall mehr.

von einem Anwender

28.06.2010 für Lomavital Eisen+zink Fluid 250 ml

meine Schwester sollte was gegen ihren Eisenmangel unternehmen und irgendwer hat ihr Lomavital Eisen+Zink empfohlen. Das war wohl nichts für sie, sie hat einen Löffel genommen und musste schier würgen. Ich habs dann auch mal probiert, aber ich bekomme das Zeug auch nicht runter. sie ist dann auf tabletten umgestiegen. ich bin froh, dass ich nichts von dem ganzen Zeug nehmen muss, denn ich schlucke Medizin sowieso nicht gern.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lomavital Eisen+zink Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

250 ml
ab 5,14 (ab 20,56 € / l)
500 ml
ab 8,72 (ab 17,44 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?