Erfahrungsberichte für Hirsana Goldhirse- Öl- Kapseln

Nach einem patentierten Verfahren produziert die Schweizer Firma E. Zwicky AG HIRSANA Goldhirseöl-Kapseln. Seit Jahrhunderten ist die Hirse als ein Mittel zur Schönheitspflege von innen bekannt und zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln populär.

Im Vergleich zur Trockenhirse enthält jede Kapsel HIRSANA Goldhirseöl das Fünfzigfache an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Die empfohlene Tagesdosis von zwei Kapseln deckt den Tagesbedarf an Vitamin E und B6, Biotin und Riboflavin.

Umfangreiche Studien haben die positive Wirkung von HIRSANA Goldhirseöl-Kapseln auf die Gewebestruktur der Haut und die Gesundheit von Haaren und Nägeln bestätigt.

HIRSANA Goldhirseöl-Kapseln sind für eine Dauereinahme geeignet. Nach drei Monaten kann die Tagesdosis auf eine Kapsel reduziert werden. Für Diabetiker, Schwangere und in der Stillzeit ist die Einnahme bedenkenlos möglich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

2 Erfahrungsberichte

29.03.2010 für Hirsana Goldhirse- Öl- Kapseln 30 Stück

Ich habe gerade eine Anzeige von Hirsana gesehen, in der 2x eine 30er Packung für 24,95 Euro verkauft wird - ist ja ganz schön billig.

von einem Anwender

02.06.2009 für Hirsana Goldhirse- Öl- Kapseln 30 Stück

meine freundin nimmt die hirsana goldhirse-oel-kapseln schon seit einiger zeit und vor allem ihre fingernägel sind viel besser geworden. sie hat nämlich schon immer probleme dass die nie lang genug wachsen um schön auszusehen. sind immer schon vorher abgebrochen oder gesplittert. sie hat gewusst dass sie hirsana länger nehmen muss bis man das an den nägeln merkt aber jetzt ist sie total zufrieden

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hirsana Goldhirse- Öl- Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 18,47 (ab )
90 Stück
ab 49,92 (ab )
150 Stück
ab 64,24 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?