Erfahrungsberichte für Gastrovegetalin 225mg Weichkapseln

Gastrovegetalin 225mg Weichkapseln mit dem Wirkstoff aus Melisse werden bei Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt. Vor allem nervöse Magenbeschwerden wie Sodbrennen, Magendruck, Blähungen, Durchfall oder Verstopfung können so sanft behandelt werden. Das ätherische Öl der Melisse wirkt beruhigend und entspannend und lösen Krämpfe und Blähungen. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit dürfen Gastrovegetalin 225mg Weichkapseln angewendet werden. Trotzdem sollte Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden. Auch bei Kindern unter 12 Jahren sollte der Arzt die Anwendung empfehlen. Nebenwirkungen und Wechselwirkungen sind bisher nicht bekannt. Trotzdem kann auf den Wirkstoff allergisch reagiert werden. Gastrovegetalin 225mg Weichkapseln werden in Packungen zu 20, 50 und 100 Stück angeboten.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Medikamente"

2 Erfahrungsberichte

28.11.2010 für Gastrovegetalin Kapseln 100 Stück

Die Kapseln ziehe ich bei den MAgenproblemen den Tropfen vor - bei meinem nervösen Magen wirken die Gastrovegalin gut und schnell. Gute Erfahrungen!

von einem Anwender

14.09.2010 für Gastrovegetalin 225mg Weichkapseln 50 Stück

Gastrovegetalin enthält Melisse und das ist gut für den Magen. Wenn mein Magen seine nervöse Phase hat, dann tun die Gastrovegetalin mir gut. Egal ob leichtes Drücken, Aufstoßen oder Sodbrennen. Wogegen die Gastrovegetalin bei mir nicht helfen, ist Verstopfung. Dagegen muss ich dann was anderes nehmen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Gastrovegetalin gut verträglich sind und bei leichten Beschwerden zuverlässig helfen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Medikamente

Ratgeber Medikamente
Sie benötigen Hilfe bei Medikamente? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Medikamente-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?