Erfahrungsberichte für Esprico Kaukapseln

In Esprico sind die für die aktive Förderung des natürlichen Konzentrationsvermögens sowie der Aufmerksamkeit wichtigen Nährstoffe Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sowie Magnesium und Zink kombiniert, die für unser Nervensystem so wichtig sind.

Die Kaukapseln schmecken nicht nur fruchtig gut, sie setzen sich auch aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammen. Esprico wurde speziell für die Ernährungsbedürfnisse von Kindern ab dem 5. Lebensjahr entwickelt.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

10 Erfahrungsberichte

29.06.2018 für Esprico Kaukapseln 60 Stück

Mein Sohn (10 ) hat zwar kein ADHS, ist aber von Natur ein nervöser Mensch mit manchmal leichten Konzentrationschwierigkeiten. Als er in einer leichten Wachstumskrise steckte, wo er nicht richtig Appetit hatte und sehr antriebslos war ging ich zum Kinderartz um Ernsteres auszuschließen. Es war aber organisch, labortechnisch und Kognitiv alles im grünen Bereich. Er empfahl mir Esprico! Nach schon kurzer regelmäßiger Einnahme war ein gesunder Appetit wieder da und er konnte sich wieder besser konzentrieren. Das merkte er sogar selbst . Wir haben es dann eine ganze Zeit lang dann wieder nicht genommen. Dann ging es wieder nach nur weniger Wochen wieder bergab. Seit gut 2 Wochen nimmt er es wieder, und siehe da, es wird wieder besser. Er wird es jetzt erst mal längerfristig nehmen. Wir sind gut damit zufrieden. Haben auch schon viele No name Produkte mit vermeintlichen gleiche Inhaltsstoffen probiert. Jedoch ohne jeglicher Wirkung. Es ist sein Geld wert.

von einem Anwender

16.11.2016 für Esprico Kaukapseln 60 Stück

Man sollte hier bei den echten Fällen dann wohl doch auch die Mittel nehmen, die da angezeigt sind. Bei meinem Kind war keine Wirkung zu verspüren. Vielleicht die Kinder die keine "echten" ADHSler sind.

von einem Anwender

29.08.2012 für Esprico Kaukapseln 60 Stück

Bei mir (20) haben die Esprico Kapseln nichts bewirkt. Wollte mich vor meinen Test mit den Kapseln fit halten, hatte aber keinerlei Wirkung. Evt. doch mehr für Kinder geeignet.

von einem Anwender

23.10.2011 für Esprico Kaukapseln 60 Stück

Mein Luis ist ein ziemlicher Zappelphilipp mit Konzentrationsschwierigkeiten. Bevor ich mein Kind zu allen möglichen Therapeuten schleppe, habe ich versucht mit Ernährung etwas positiv zu bewirken. Dazu hat mein Luis Esprico 1x1 bekommen. Wir als Eltern haben den Eindruck, dass sich am Befinden und Verhalten des Kindes einiges positiv verändert hat auch wenn er sie noch nicht lange nimmt. Ich würde es mir wünschen, denn ein solches Mittel ist sicherlich besser für den Körper als irgendwas Chemisches.

von einem Anwender

11.03.2011 für Esprico Kaukapseln 120 Stück

Mein Sohn ist 15, hat Konzentratinsprobleme und depressive Phasen. Auf Medikamente spricht er sehr sensibel an, wurden wieder verworfen. Espriko mag er nicht kauen, aber schlucken, nimmt früh 2, mittags eine (wegen Einschlafproblemen). Wirkung war schon nach 2 Wochen da, Probleme sind nicht weg, aber er ist umgänglicher, stört weniger im Unterricht, kann sich selbst steuern, hängt nicht so durch. Erfolg!

von einem Anwender

29.04.2009 für Esprico Kaukapseln 120 Stück

Wir sind sehr zufrieden mit den Esprico Kaukapseln. Beide Töchter nehmen Esprico regelmäßig und haben seitdem weniger Konzentrationsprobleme. Nicht nur in der Schule, auch der Tennistrainer hat schon gesagt, dass sie inzwischen viel konzentrierter üben und spielen.

von einem Anwender

17.11.2008 für Esprico Kaukapseln 60 Stück

Ich bin auch keine Eislaufmutter - aber mein Sohn hat so viele Interessen und auch Stärken, dass ich ihn eher bremsen muss. Er trainiert 3 mal die Woche Wasserball. Das unterstützen wir seit Jahren, weil er eher schmächtig war - was sich inzwischen völlig geändert hatte. Junge, hat der ein Kreuz! Dann spielt er mit Begeisterung Klavier und hat auch schon Auszeichnungen bekommen. Und seit neuestem begleitet er eine Freundin, die wunderschön singt auf dem Klavier. Dabei soll er natürlich auch die Schule nicht vernachlässigen. Wie gesagt, das macht er freiwillig! Er nimmt schon seit einiger Zeit Esprico Kapseln. Die helfen ihm dieses Mammut Programm mit Spaß zu betreiben. Ich habe ihm schon gesagt, wenn es zuviel wird, muss er sich zwischen Sport und Musik entscheiden. Esprico ist übrigens mit Omega3 und Omega6-Fettsäuren. Die und das Magnesium sind ja gesund

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Esprico Kaukapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 10,70 (ab )
120 Stück
ab 18,56 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?