Erfahrungsberichte für Doppelherz Lecithin + B- Vitamine Kapseln

Doppelherz Lecithin + B-Vitamine Kapseln enthalten Lecithin und B-Vitamine. Zugleich ist Vitamin E enthalten. Es handelt sich dabei um ein Präparat, das zur Zuführung von Nährstoffen gedacht ist, die bei körperlicher sowie geistiger Belastung notwendig sind. Lecithin ist ein Bestandteil der Zellmembranen und zugleich am Aufbau von Nervenzellen beteiligt. Die B-Vitamine sind an vielfältigen Stoffwechselvorgängen beteiligt, die dadurch verbessert werden. Zugleich schützt Vitamin E vor oxidativen Schäden an den Zellen. Insgesamt verbessert das Mittel durch diese Wirkungen das Wohlbefinden und steigert die geistige Leistungsfähigkeit. Der Einsatz erfolgt hierbei gezielt, so dass ein Mangel durch ungenügende Zufuhr durch die Ernährung ausgeglichen wird. Das Mittel sollte allerdings nicht angewendet werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff vorliegt.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

Ein Erfahrungsbericht

27.01.2012 für Doppelherz Lecithin + B- Vitamine Kapseln 40 Stück

Ich nehme die Doppelherz Lecithin jetzt eine Weile und fühle mich gut mit. Viele neue Herausforderungen in meinem Beruf (IT-Umstellung, neue Programme, neue Vorschriften und und und) waren bei uns über Monate an der Tagesordnung. Ich wollte mich nicht von meinen jungen Kolleginnen abhängen lassen und habe mit den Doppelherz Lecithin Kapseln gemerkt, dass meine Aufnahmefähigkeit nicht schlechter als die von den Kolleginnen war. Meine Energie hat auch dazu gereicht, abends in Ruhe die Handbücher zu lesen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Doppelherz Lecithin + B- Vitamine Kapseln kaufen

40 Stück
ab 3,32 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?