Erfahrungsberichte für Doppelherz Coenzym Q10 + B- Vitamine Kapseln

Im Frühjahr, wenn man sich manchmal müde und abgespannt fühlt, wirkt eine Kur mit Doppelherz Coenzym Q10 + B-Vitamine Kapseln stärkend auf den Körper. Ab 40 ist die moderate Zufuhr von Vitaminen sinnvoll, da Vitamine nicht mehr so gut aus der Nahrung gewonnen werden wie in jungen Jahren. Wenn der ältere Mensch zudem die Kalorienzufuhr reduziert, weil weniger Bewegung möglich ist, wird der Körper nicht immer ausreichend mit den lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Doppelherz Coenzym Q10 + B-Vitamine Kapseln decken den Tagesbedarf dieser Vitamine. Die B-Vitamine erfüllen wichtige Aufgaben im Nervensystem des Menschen. Q 10 ist ein vitaminähnlicher Stoff, der teilweise vom Körper selbst hergestellt wird. Auch diese Funktion lässt mit den Jahren langsam nach. Doppelherz Coenzym Q 10 + B-Vitamine Kapseln wirkt als Zell- und als Herzschutz.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation Ratgeber "Coenzym Q10"

Ein Erfahrungsbericht

05.10.2012 für Doppelherz Coenzym Q10 + B- Vitamine Kapseln 30 Stück

Finde die Doppelherz Coenzym Q10 Kapseln ganz gut wirksam. Nehme sie nicht regelmäßig aber 2 oder 3 die Woche um sicher zu gehen, dass ich genügend Vitamine und auch Q10 habe. Wie oben beschrieben gehöre ich zur Altersgruppe 50plus und bin noch fit und beweglich, aber den sich verändernden Stoffwechsel spüre ich leider auch bereits. Dagegen steuere ich mit Doppelherz.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Doppelherz Coenzym Q10 + B- Vitamine Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 5,74 (ab )
60 Stück
ab 9,97 (ab )
Sparmedo Ratgeber Coenzym Q10

Ratgeber Coenzym Q10
Sie benötigen Hilfe bei Coenzym Q10? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Coenzym Q10-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?