Erfahrungsberichte für Basosyx Tabletten

Basosyx ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das mit basischen Mineralstoffverbindungen und Zink einen normalen Säure-Basen-Haushalt unterstützt.

Nur wenn im Körper ein ausgeglichenes Verhältnis von Säuren und Basen vorhanden ist, können viele wichtige Stoffwechselvorgänge richtig ablaufen. Dieses für den Menschen so wichtige Gleichgewicht kann durch Stress und eine falsche Ernährung (zuviel Fleisch, Zucker und denaturiertes Kantineessen) gestört werden. In diesem Falle bilden sich in größerer Anzahl saure Stoffwechselprodukte, welche die Regulationsorgane Niere, Leber, Haut und Lunge überfordern. Die Vermeidung von Stress, Alkohol, Rauchen helfen hier ebenso, wie ausreichend Bewegung und eine basenreiche Ernährung (gesunde Vollwertkost mit viel Gemüse und Obst).

Zudem trägt die Anwendung von Basosyx dazu bei, positiv auf den Säure-Basen-Haushalt einzuwirken und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Das Mittel enthält basische, natriumfreie Mineralstoffverbindungen, Zink, sowie die Pflanzenstoffe Spirulinaalgen- und Spargelpulver. Die enthaltenen Stoffe Calcium und Magnesium unterstützen den Energiestoffwechsel.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

2 Erfahrungsberichte

15.08.2021 für Basosyx Tabletten 80 Stück

Basosyxx gehört seiten vielen! Jahren in meine Hausapotheke, Empfohlen von meiner Heilpraktikerin. Ich hatte noch nie Probleme mit Nebenwirkungen.. es ist einfach beschrieben, wie und wann die Kautabletten einsetzbar sind.

von einem Anwender

24.05.2021 für Basosyx Tabletten 80 Stück

Ich finde es eine Katastrophe dass nirgends Nebenwirkungen beschrieben sind Habe die Tabletten 1 Tag genommen und danach so starke Magenschmerzen Brechreiz Atemnot und Kreislaufzusammenbrüche, dass ich kurz davor war ins Krankenhaus zu fahren. Ich wollte gerne Nachlesen, aber leider gibt's. Anschein keine Nebenwirkungen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?