Erfahrungsberichte für Agiolax Madaus Granulat

Agiolax Granulat ist ein pflanzliches Abführmittel zu kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung.

Seine Wirkung setzt innerhalb einiger Stunden ein. Es sorgt für einen weniger verhärteten Stuhl. Bei einem Reizdarm mit durchfälligem Stuhl kann Agiolax dazu führen, dass der Stuhl insgesamt fester wird, indem die Dickdarmpassage verlangsamt wird.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

2 Erfahrungsberichte

24.11.2008 für Agiolax Madaus Granulat 100 g

Ganz selten habe ich mal Probleme mit Verstopfung. Als ich beim ersten Mal nichts im Haus hatte und mich tagelang gequält habe, habe ich entschieden, jetzt immer Agiolax im Haus zu haben. Das wirkt gut, ohne dass man dann ins rennen kommt. Ich nehme es wie beschrieben, abends ein und morgens ist dann die Wirkung da. Bei Agiolax habe ich nicht das Gefühl, dass sich der Darm dran gewöhnt. Eine einmalige Einnahme reicht um die geforderte Wirkung zu erhalten.

von einem Anwender

01.10.2008 für Agiolax Madaus Granulat 250 g

Wer mag schon Verstopfungen haben. Das Agiolax Granulat ist toll, weil natürlich. Neben dem Pflanzenstoff Senna helfen auch die Ballaststoffe von Plantago Ovata. Da dies alles pflanzliche Stoffe sind, kann man Agiolax auch problemlos einsetzen, wobei man immer auch auf den Grund der Verstopfung schauen sollte. Die Verträglichkleit ist aber toll und der Wirkungseintritt ist planbar, was ganz wichtig ist, wenn man auf Geschäftsreise geht o.ä. Nach 8-12 Stunden beginnt die Freisetzung im Darm und damit die Befreieung von der oft unerträglichen Last. Agiolax kann ich als Granulat nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?