Erfahrungsberichte für Ziverel Lösung Zum Einnehmen

Ziverel ist eine Lösung zum Einnehmen und dient der Unterstützung der Schleimhautregeneration und zur Linderung von Symptomen wie Schmerzen und Brennen bei Refluxkrankheit."

Die Lösung kommt zum Einsatz, um gastroösophagealen Refluxsymptome wie Sodbrennen, Säurereflux, Oberbauchschmerzen, Reizhusten und Stimmstörungen zu lindern. Das Präparat enthält eine Kombination aus Hyaluronsäure und Chondroitinsulfat, die die Schleimhaut der Speiseröhre schützt und ihre Regeneration unterstützt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

2 Erfahrungsberichte

07.10.2022 für Ziverel Lösung Zum Einnehmen 20 x 10 ml

Das Beste Mittel gegen den stillen Reflux! Bin so ziemlich alle Mittel durch und nichts hat geholfen. Gerade bei Beschwerden in der Speiseröhre und im Rachenraum ist Ziverel das Mittel. Sofort nach dem Einnahme spürt man die Linderung. Ohne Menthol und Minze - was nur noch mehr reizt - sondern süß, aber ohne Süsstoff! Einfach klasse !!!

von einem Anwender

16.03.2020 für Ziverel Lösung Zum Einnehmen 20 x 10 ml

Eigentlich war ich von Ziverel begeistert..bis ich gemerkt habe dass es Xylit beinhaltet. Daher für mich wegen Fructoseintolranz ungeeignet. Wirklich schade weil ich denke dass meine Speiseröhre Probleme durch die Intoleranz letztendlich verursacht werden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?