Erfahrungsberichte für Yomesan Kautabletten

Bei Yomesan Tabletten handelt es sich um ein Mittel gegen Bandwurmbefall. Der wirksame Bestandteil der Yomesan Tabletten ist Niclosamit. Des Weiteren werden für die Herstellung des Mittels gegen einen Befall mit Bandwürmern Magnesium, Maisstärke, Sacharin, Natrium, Talkum und als Geschmacksstoff Vanillin verwendet.

Das Mittel soll morgens nach dem Frühstück eingenommen werden. Die Einnahme des Wurmmittels ist für Kinder und Erwachsene geeignet, im Normalfall sollen alle Mitglieder einer Familie oder Wohngemeinschaft Yomesan Tabletten verwenden, wenn bei einer Person ein Wurmbefall festgestellt wurde.

Bedenklich ist eine Einnahme des Wurmmittels während der letzten drei Schwangerschaftsmonate, in diesem Fall soll unbedingt eine Rücksprache mit dem Arzt erfolgen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Wurmbefall"

4 Erfahrungsberichte

13.02.2023 für Yomesan Kautabletten 4 Stück

weniger bekannt, ich kannte bei Würmern bei Kindern bisher immer nur MOlevac, aber Yomesan hilft genaus gut. Dosierung ud Anwedung alles fein

von einem Anwender

19.04.2019 für Yomesan Kautabletten 4 Stück

Gut vertragen, etwas Bauchweh...jedoch ohne Erfolg. Versuche in einer Woche nochmal.

von einem Anwender

29.06.2012 für Yomesan Kautabletten 4 Stück

mir hat yomesan geholfen. ist zwar sehr unangenehm weils ne kautabletten sind. mir ist schon speiübel geworden, als ich die erste Tablette auf der Zunge hatte. Aber egal. Jedenfalls konnte ich mich an den folgenden Tagen immer wieder von Wurmteilen trennen. jetzt ist alles weg. gsd.

von einem Anwender

25.01.2012 für Yomesan Kautabletten 4 Stück

Hat jemand Erfahrungen mit Yomesan - wir nehmen immer mal wieder molevac, aber yomesan ist ja noch etwas billiger.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Wurmbefall

Ratgeber Wurmbefall
Sie benötigen Hilfe bei Wurmbefall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wurmbefall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?