Erfahrungsberichte für Symbio Intest Pulver

Das Symbio Intest Pulver ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Ballaststoffen, genauer gesagt, mit resistenter Stärke Typ 3. Es fördert die buttersäurebildenden Bakterien im Darm.

Die bakterielle Buttersäure ernährt die Darmschleimhaut, so dass diese ihrer Barrierefunktion besser nachkommen kann. Die resistente Stärke wiederum beliefert den Darm mit der größten Ausbeute an Buttersäure. 

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

3 Erfahrungsberichte

01.03.2022 für Symbio Intest Pulver 30 Stück

Durch mein Mastzellaktivierungs-Syndrom muss ich auch sehr Vieles achten, vor allem auf meine Ernährung. Denn ich habe viele Unverträglichkeiten und einige Autoimmunerkrankungen, auch die Interstitielle Zystitis. Dieses Pulver nehme ich nun 4 Tage und stelle eine deutliche gesundheitliche Verbesserung fest. Denn es werden nicht nur die Schleimhäute des Magen-Darm-Traktes durch dieses Pulver, das Biotin enthält, geschützt und stabilisiert, sondern meines Empfinden nach auch meine kranke Blasenschleimhaut, was für mich ein Schritt zur etwas mehr Lebensqualität bedeutet. Ich hoffe sehr, dass diese Linderung anhält.

von einem Anwender

12.01.2017 für Symbio Intest Pulver 30 Stück

An die andere Bewertung: Es sind keine Bakterien in Symbio Intest enthalten.

von einem Anwender

10.11.2016 für Symbio Intest Pulver 30 Stück

Ich nutze symbio intest um meine Darmtätigkeit anzuregen , die Ballaststoffe sind dazu da meinen Darm genau richtig zu beschäftigen , die enthaltenen Bakterien regen mein Immunsystem an, bzw. Unterstützen es. Ich bin super zufrieden und mache gute Erfahrungen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Symbio Intest Pulver kaufen

30 Stück
ab 23,80 (ab )
Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?