Erfahrungsberichte für Profertil Kapseln

Profertil Kapseln zur diätetischen Behandlung der eingeschränkten Fruchtbarkeit bei Männern mit Kinderwunsch.

Profertil enthält eine Mischung aus folgenden körpereigenen Vitalstoffen: L-Carnithin, L-Arginin, Coenzym Q10, Vitamin E, Zink, Folsäure, Glutathion und Selen. Durch die Kombination der Vitalstoffe kann eine Verbesserung der Samenqualität erzielt werden. Hinweis: Die ergänzende bilanzierte Diät ist nur unter ärztlicher Aufsicht zu verwenden.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kinderwunsch"

4 Erfahrungsberichte

25.10.2012 für Profertil Kapseln 60 Stück

kann es sein das man Profertil länger einnehmen muss? Nach der 1. Packung hat sich bei uns auch noch nichts getan, allerdings sind unsere Werte nicht total schlecht sondern nur \"mittelprächtig\"

von einem Anwender

20.09.2010 für Profertil Kapseln 180 Stück

Das Spermiogramm meines Mannes war wirklich schlecht. Die beweglichen Spermien waren unter 20% und es waren auch nur unter 6 Millionen pro Ml. vorhanden. Er hat dann von sich aus!!! (ich konnts gar nicht glauben) Profertil genommen. Ich glaub mittlerweile sinds 4 Monate. Letzte Woche bekamen wir die Auswertung unseres 2. Spermiogramms und die Werte waren deutlich besser. Er wird jetzt die 2. 3-Monatspackung noch zu Ende nehmen.

von einem Anwender

19.02.2010 für Profertil Kapseln 180 Stück

mein Mann hat ein total schlechtes Spermiogramm gehabt, der Arzt hat zu Profertil Kapseln geraten. Dann hat er hat die Kapseln 2 Monate genommen (darauf hab ich geachtet, könnt ihr mir glauben) und jetzt sind die Werte viel besser geworden. Wir versuchen es weiter auf natürlichem Weg, ich bzw. wir wissen nicht, ob wir weitere Schritte einleiten (wollen) wenn es trotzdem nicht klappt. Aber das neue Spermiogramm lässt uns hoffen.

von einem Anwender

14.07.2009 für Profertil Kapseln 60 Stück

Hi, falls es wen intereressiert: Mein Mann hat die Profertil Kapseln 2 Monate lang genommen. Am Spermiogramm hat sich nichts geändert... Wieder eine Hoffnung weniger...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Profertil Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 42,97 (ab 0,72 €/Stück)
180 Stück
ab 119,33 (ab 0,66 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Kinderwunsch

Ratgeber Kinderwunsch
Sie benötigen Hilfe bei Kinderwunsch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kinderwunsch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?