Erfahrungsberichte für Probielle Reizdarm Kapseln

Probielle Reizdarm in Form von Kapseln ist ein Lebensmittel zum Diätmanagement bei Reizdarmsyndrom mit Verstopfung.

Bei den Kapseln handelt es sich um eine Nahrungsergänzung, die bei Reizdarmsyndrom mit Verstopfung eingesetzt werden kann. In den Kapseln sind jeweils sechs Milliarden hochkonzentrierte, gegen Magensaft unempfindliche Milchsäurebakterien enthalten, wodurch die Nährstoffaufnahme bei Reizdarmsyndrom verbessert wird. Für eine Besserung wird täglich eine Kapsel über einen Zeitraum von mindestens vier Wochen empfohlen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reizdarm"

2 Erfahrungsberichte

21.10.2019 für Probielle Reizdarm Kapseln 30 Stück

relativ schnelle hilfe, ich kann es empfehlen!

von einem Anwender

15.07.2019 für Probielle Reizdarm Kapseln 30 Stück

Ich hab seid über 20 Jahren Probleme mit reizdarm und nie etwas ausprobiert. Seid 5 Tagen nehme ich sie täglich und kann wieder alles essen und trinken ohne Probleme. Zwar hab ich zur Vorsicht immer meine anderen Tabletten dabei falls die doch mal zum Einsatz gegen Durchfall kommen müssen. Aber bis jetzt muss ich sagen toi toi toi

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reizdarm

Ratgeber Reizdarm
Sie benötigen Hilfe bei Reizdarm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reizdarm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?