Erfahrungsberichte für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen

Plenvu ist ein Pulver zur Herstellung einer Darmspüllösung.

Plenvu Pulver ist ein Produkt, das zur Herstellung einer Darmspüllösung genutzt wird, um eine Darmreinigung vor einem bevorstehenden ärztlichen Eingriff durchzuführen. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Laxans, das zu Durchfall führt. Die Therapie umfasst zwei Dosen, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

8 Erfahrungsberichte

27.11.2023 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Ich bekam nach Einnahme der 2 Dosis Schüttelfrost und Herzrasen. Bekam direkt nach der Darmspiegelung einen Vorhofflimmeranfall, der 3 Wochen andauerte. Außerdem stiegen Entzündungswerte, Leberwerte und Transaminasen, weshalb mich mein Hausarzt ins Krankenhaus einwies. Die behandelnden Ärzte fanden keine organischen Ursachen. Nach 1 Woche waren Entzündungwerte wieder ok. Leberwerte nach 6 Wochen. Hatte vorher schon mal eine Darmspiegelung mit einem anderen Präparat. Das war gut verträglich.

von einem Anwender

12.07.2023 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Das Schlimmste was ich je erlebt habe. Über Stunden hinweg war mir übel. Zudem schwindlig. Konnte nicht schlafen, war die Nacht wach und Nebenwirkungen hörten einfach nicht auf. Hatte richtiggehend Panik

von einem Anwender

09.05.2023 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Nach der Hälfte der ersten Lösung bekam ich extrem hohen Blutdruck ( 95/189, Puls 120) und das, obwohl ich normalerweise niedrigen Blutdruck habe! Der ganze Körper zitterte und eine massive Übelkeit war auch vorhanden! Was wäre wohl passiert, hätte ich die komplette Lösung ausgetrunken?!

von einem Anwender

10.03.2023 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

So schlimm, wie hier manche schreiben, ist es gar nicht. Schmeckt fruchtig und ein wenig salzig. Von eklig oder schlimmeres ist dieses Abführmittel weit weg. Bei mir gab es keinerlei Probleme.

von einem Anwender

04.03.2023 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Ich durfte auch mit Plenvu abführen. Schmeckt sehr eklig. Ich habe jetzt 2 Tage nach der Darmspiegelung immer noch sehr schmerzhafte Blähungen. Sehr unangenehm.

von einem Anwender

25.10.2022 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Das Schlimmste was ich je eingenommen habe…über Stunden hinweg auf Toilette … Nicht mehr steuerbar

von einem Anwender

20.10.2021 für Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen 1 Stück

Meine Erfahrung war sehr unschön . Sofort nach der Einnahme der 2. Dosis (die 1. war harmlos) überkam mich eine extreme Übelkeit. Dann auf der Toilette kam mir der Mageninhalt unten und oben herausgeschossen. Dieser Zustand besserte sich erst nach ca. 3 Stunden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plenvu Pulver zur Herstellung einer Lösung Zum Einnehmen kaufen

Alle Packungsgrößen:

1 Stück
ab 16,59 (ab )
40 Stück
ab 851,47 (ab )
80 Stück
ab 1.735,98 (ab )
Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?