Erfahrungsberichte für Pantoprazol Tad 20mg bei Sodbrennen Tabletten

Pantoprazol TAD 20mg werden gewendet bei Sodbrennen und saurem Aufstoßen (leichte Form der Refluxkrankheit). Zur Anwendung für Erwachsene ab 18 Jahren. Der Wirkstoff ist Pantoprazol. Nach derzeitigen Erkenntnissen sollte das Arzneimittel in der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Ebenso wird von einer Anwendung in der Stillzeit abgeraten. Hinweis: Ohne ärztlichen Rat sollte Pantoprazol TAD 20mg nicht länger als 2 Wochen angewendet werden. Bei länger andauernden oder regelmäßig auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Magenschleimhautentzündung (Gastritis)"

Ein Erfahrungsbericht

10.08.2011 für Pantoprazol Tad 20mg bei Sodbrennen Tabletten 14 Stück

Wie jetzt gerade muss ich leider mit dem Sodbrennen nach einem opulentem und spätabendlichen Essen (ich war beim Brasilianer Fußball kucken, kann ich nur empfehlen, wenn man einen Platz bekommt - super Stimmung und ein risen Spass!) rechnen - es kommt zu häufig vor, viel Fleisch und Alkohol. Das ein oder andere Gläschen und der Caiphi am Schluss - dann hilft mir eine Pantoprazol einfach schnell und super gut. Die Anwendnung ist dabei super einfach. rausdrücken und runterschlucken - die magenresistenten Tabletten lösen sich da auf wo es sein soll. Nach einer Viertelstunde beginnt die Besserung (ist aber Essens- und Typabhängig). TAD ist ein Hersteller der einen Wirkstoff billiger in den Markt gibt, man spart viel Geld und die Pantoprazol sind genauso gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Magenschleimhautentzündung (Gastritis)

Ratgeber Magenschleimhautentzündung (Gastritis)
Sie benötigen Hilfe bei Magenschleimhautentzündung (Gastritis)? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Magenschleimhautentzündung (Gastritis)-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?