Erfahrungsberichte für Omniflora N Kapseln

Omniflora N Kapseln enthalten eine fixe Kombination aus zwei verschiedenen Stämmen von Milchsäurebakterien (Probio2-Komplex aus Laktobazillen und Bifidobakterien). Beide Bakterienstämme gehören zu den Hauptvertretern ihrer Gattung im menschlichen Darm.

Zusammen mit der Nahrung eingenommen, sind diese Mikroorganismen nach der Magenpassage lebens- und vermehrungsfähig und siedeln sich im Darm an. Auf diese Weise normalisiert und stabilisiert sich die natürliche Bakterienflora im Darm.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Magen & Darm"

8 Erfahrungsberichte

25.01.2022 für Omniflora N Kapseln 50 Stück

Die Verstopfung wurde schlimmer , der Bauch tat weh.

von einem Anwender

14.12.2020 für Omniflora N Kapseln 50 Stück

nutze es reglemäßig im Winter, dieses Jahr hat man aber nicht das Gefühl, dass das Imunsystem viel arbeiten muß

von einem Anwender

15.01.2018 für Omniflora N Kapseln 50 Stück

Ich nehme Omnifloran seit 3 Tagen , es hat mir sehr geholfen bisher , hoffe das der erfolgt noch lange anhält.

von einem Anwender

24.09.2012 für Omniflora N Kapseln 50 Stück

Um die natürliche Darmflora wieder aufzubauen wurde mir Omniflora verordnet und die haben das tatsächlich schnell wieder hinbekommen. Nebenwirkungen gabs keine

von einem Anwender

12.10.2010 für Omniflora N Kapseln 100 Stück

Omniflora hat eine guten Einfluß auf die Darmflora durch die Probiotika drin. Damit sind die Kapseln ganz gut, wenn man den Darm unterstützen will. Ich mache dies einmal im Jahr und fühle mich besser - die Kapseln sind nciht so riesig, so dass man die Omniflora gut schlucken kann.

von einem Anwender

12.07.2009 für Omniflora N Kapseln 20 Stück

nach längerer Antibiotika-Behandlung hatte ich immer wieder Schwierigkeiten mit der Verdauung. Immer wieder tagelang Durchfall, das war nicht lustig. Ich habe dann eine Weile Ominiflora Kapseln genommen umd meinen Darm von Grund auf zu regenerieren. Hat auch funktioniert und inzwischen läuft alles wieder regelmäßig und normal.

von einem Anwender

28.12.2008 für Omniflora N Kapseln 100 Stück

Mein Freund hat sich doch tatsächlich an Heiligabend ausgeklingt mit Durchfall. Zum Glück hatte ich noch Omniflora Kapseln im Haus. Sonst hätte ich abends noch irgendwo eine Nachtdienstapotheke suchen müssen. Und die sind inzwischen ja ziemlich weit auseinander. Er auf jeden Fall Omniflora genommen, hatte dann noch 2 Tage Probleme, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Zum Glück, denn ich will nicht auch noch Silvester auf ihn verzichten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Omniflora N Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 8,43 (ab )
50 Stück
ab 21,23 (ab )
100 Stück
ab 39,52 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm

Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Magen & Darm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Magen & Darm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?