Erfahrungsberichte für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten

Die Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten enthalten den Wirkstoff Omeprazol. Der Wirkstoff wird bei Entzündungen im Bereich des Magen-Darm-Trakts eingesetzt. Diese Entzündungen werden durch Magensäure weiter verstärkt. Omeprazol hemmt die Produktion der Magensäure, so dass die Beschwerden Abnehmen. Daher wird das Mittel eingesetzt, wenn eine Entzündung der Speiseröhre vorliegt, die durch zurückfließenden Magensaft verursacht wird. Zugleich kann das Mittel auch bei Magen-Darm-Geschwüren eingesetzt werden. Wenn eine Überempfindlichkeit gegen den Stoff vorliegt, sollte das Mittel nicht eingenommen werden. Zugleich darf eine Einnahme nicht erfolgen, wenn eine eingeschränkte Funktion der Leber und der Nieren vorliegt. Kinder unter einem Jahr dürfen das Mittel nicht einnehmen.

Preisvergleich (bis zu 60% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

3 Erfahrungsberichte

07.11.2016 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 14 Stück

Die Omeprazol von Aliud helfen mir bei Sodbrennen so wie sie es sollen. Das Sodbrennen ist nach einer halben Stunde wieder Geschichte!

von einem Anwender

25.10.2012 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 14 Stück

die omeprazol von al sind einfach super billig und wirken genauso gut wie früher das Orginalprodukt! Super klasse p.s al ist die abkuerzung des Herstellers ALIUD

von einem Anwender

23.06.2012 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 7 Stück

Sodbrennen kommt bei mir schnell. Mein Magen reagiert sehr empfindlich. Es kommt vor dass die Säure ganz scharf ist, dann muss ich die Omeprazol nehmen, weil die ganze Speiseröhre brennt. ich will noch keine Magentabletten regelmäßig nehmen. Ich versuche mit den Omeprazol das Schlimmste zu vermeiden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

7 Stück
ab 2,22 (ab )
14 Stück
ab 4,59 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?