Erfahrungsberichte für Lefax Pump- Liquid Suspension

Lefax Pumpspray liquid ist ideal geeignet bei Völlegefühl und Blähungen, zur Vorbereitung diagnostischer Untersuchungen im Bauchbereich (Sonographie, Röntgen), bei verstärkter Gasbildung nach Operationen und bei Säuglingskoliken.

Ideal geeignet für Säuglinge und Kinder. Auch für alle anderen Patienten mit übermäßiger Gasbildung, die diese Darreichungsform bevorzugen.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Blähungen"

7 Erfahrungsberichte

24.05.2009 für Lefax Pump- Liquid Suspension 50 ml

Während meiner Schwangerschaft hatte ich schon ziemlich mit Blähungen zu kämpfen. In der Apotheke hat man mir dann zu Lefax Pump-liquid geraten. Ist ja nicht einfach, was man da überhaupt nehmen darf. Lefax hat mir gut geholfen und es hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich habs aber auch immer nur dann genommen,wenn es mit den Blähungen besonders schlimm war.

von einem Anwender

29.03.2009 für Lefax Pump- Liquid Pumplösung 100 ml

Mein Mann hatte heftige Blähungen nach seiner OP: Ich konnte mir gar nicht vorstellen, warum der Bauch so voller Luft war. Es ging tagelang, aber die haben ihm im KH gleich Lefax Pumpsspray gegeben. Der Vorteil ist, dass man das nicht kauen muss, denn meinen Mann würgts immer ganz schnell bei Medikamenten. Lefax Pumpspray hat er aber gut vertragen.

von einem Anwender

20.03.2009 für Lefax Pump- Liquid Suspension 50 ml

Meine Kleine hatte ganz heftige 3-Monatskoliken. Ich war ganz verzweifelt weil ich eigentlich meine kleine nicht mit irgendwelchen Arzneimitteln belasten wollte… Aber der Kinderarzt hat mir Lefax Pumpsspray wirklich empfohlen, hat gemeint, da gäbe es keine Nebenwirkungen aber ich würde meiner Süßen und mir einen großen Gefallen tun… Ich habe es dann halt angewendet und es hat super gewirkt. Meine Kleine hatte viel weniger Probleme und hat auch viel weniger geschrien. Ich bin froh, dass ich ihr Lefax Pumpspray gegeben habe, obwohl ich am Anfang super skeptisch war.

von einem Anwender

08.03.2009 für Lefax Pump- Liquid Pumplösung 100 ml

Finde das Lefax Pump liquid genau das richtige, wenn Kinder Probleme mit Bauchweh habe. Meistens sind es ja Blähungen und da hilft Lefax sehr gut. Mit der Pumplösung kann man gut dosieren, was gerade bei Kindern ja wichtig ist. Wir nehmen aber alle in der Familie inzwischen die Lefax Pumplösung und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

von einem Anwender

27.02.2009 für Lefax Pump- Liquid Suspension 50 ml

Mein Kleiner ist zwar aus dem Säuglingsalter schon raus (3) aber hat auch oft Bauchweh. Was dann Blähungen sind. Er hat einfach einen sehr empfindlichen Magen. Der KA hat auch Lefax Pump-liquid empfohlen. Das hilft ihm gut. Und ich brauche keine Bedenken haben,dass die Dosierung zu hoch ist. Kann Lefax Pumpliquid wirklich empfehlen.

von einem Anwender

08.02.2009 für Lefax Pump- Liquid Pumplösung 100 ml

Ich habe früher immer Lefax Kautabletten genommen, obwohl ich echt Probleme mit jeder Art Kautablette habe. Einfach runterschlucken wäre mir lieber. Jetzt nehme ich Lefax Pumpspray wenn ich mal wieder so Druck im Oberbauch habe. War schon mehrmals beim Arzt aber der meinte nur ich solle beim Essen den Mund zumachen…

von einem Anwender

29.11.2008 für Lefax Pump- Liquid Suspension 50 ml

Meine Süße hat sich so quälen müssen mit ihrer Kolik. Der Kinderarzt hat Lefax Pump empfohlen. Ich hab ihr dann 2 Dosierungen ins Fläschchen gegeben und sie hat es super vertragen. Die Koliken sind weniger geworden. Wie gut das Lefax auch für Säuglinge geeignet ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lefax Pump- Liquid Suspension kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 5,55 (ab 111,00 € / l)
100 ml
ab 10,34 (ab 103,40 € / l)
Sparmedo Ratgeber Blähungen

Ratgeber Blähungen
Sie benötigen Hilfe bei Blähungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blähungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?