Erfahrungsberichte für Hepagallin N Dragees

HEPAGALLIN N Dragees sind ein pflanzliches Arzneimittel mit dem Wirkstoff der Artischocke. Artischocke steigert den Gallenfluss und unterstützt damit die Gallenfunktion.

HEPAGALLIN N Dragees werden zur Behandlung von Beschwerden des Verdauungstraktes eingesetzt, die hauptsächlich aufgrund von Abflussstörungen der Galle bestehen.

Bei Unverträglichkeiten gegen den Inhaltsstoff kann es zu allergischen Hautreaktionen kommen. HEPAGALLIN N Dragees dürfen nicht eingenommen werden bei einer bestehenden Allergie gegenüber Korbblütlern, bei vorhandenen Gallensteinen sowie einem Verschluss des Gallengangs. Für Kinder unter 12 Jahren ist das Präparat nicht geeignet.

In der Schwangerschaft und während der Stillzeit darf das Medikament nur eingenommen werden, wenn dies vom Arzt für unerlässlich befunden wurde. Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren nehmen dreimal täglich zwei Tabletten ein.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Verdauungsstörungen"

Ein Erfahrungsbericht

12.05.2011 für Hepagallin N Dragees 100 Stück

Meine Vater (Lehrer auf einem humanistischem Gymnasium) sagte schon immer : Schon die alten Römer - und wenn es wichtig war, \"schon die alten Griechen\" . Beid er Artischocke ist es ebenso - die verdauungsfördernden Eigenschaften der Artischocke hatten die schon gekannt! Und da die Römer gerne im liegen fettes gegessen haben, kommt vielleicht auch der Begrriff, dass besonders fettreiche Mahlzeiten im Magen “schwer liegen“. Dieses miese Völlegefühl mit Magendruck und Aufstoßen - danach wohl Blähungen.... dies sind äußerst unangenehme Beschwerden, bei denen Hepagallin toll hilft , ud dies rein pflanzlich! Aber weniger essen hilft auch!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hepagallin N Dragees kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 12,29 (ab )
100 Stück
ab 21,82 (ab )
Sparmedo Ratgeber Verdauungsstörungen

Ratgeber Verdauungsstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Verdauungsstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verdauungsstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?