Erfahrungsberichte für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten

Hepacyn Frischpflanzen-Artischocke Filmtabletten zur Anwendung bei Verdauungsbeschwerden (dyspeptische Beschwerden), besonders bei funktionellen Störungen des ableitenden Gallensystems. Das Naturprodukt mit dem Wirkstoff Trockenextrakt aus frischen Artischockenblättern wirkt gegen Völlegefühl, Blähungen oder Übelkeit. Zudem fördert der Artischockenextrakt in Hepacyn auf natürlichem Wege den Gallenfluß, unterstützt die Fettverdauung und entlastet die Leber.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Verdauungsstörungen"

6 Erfahrungsberichte

17.09.2012 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 120 Stück

Vor dem Essen ist es gut die Tabletten zu nhemen, mir schmekcen die Säfte auch zu bitter ehrlich gesagt! Dau auch ANtrium sulfuricum als Schüßler Salz Nummer 10!

von einem Anwender

27.03.2012 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 60 Stück

durch meine empfindliche Galle habe ich auch fast regelmäßig Verdauungsprobleme mit Blähungen und schwankende Leberwerte. Ich versuche es jetzt schon ein paar Wochen mit Hepacyn und fühle mich weniger belastet. Soweit also positiv.

von einem Anwender

26.09.2011 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 120 Stück

Ich nehme das Hepacyn tatsächlich regelmäßig und bin zufrieden, da ich glaueb dass die Verdauung wirklich sehr unterstützt wird.

von einem Anwender

14.04.2010 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 120 Stück

-Eben nicht wie jedes andere! Hier wird kein Trockenextrakt sondern wie der name schon sagt ein "Frischpflanzen-Extrakt" verwendet. Habe mich da mal tiefer eingelesen - wesentlich mehr aktive inhaltsstoffe, damit (aus eigener erfahrung) schneller unbd beseer wirksam. zudem brauch in nur weniger tabletten, womit es sogar viel günstiger als andere ist.

von einem Anwender

27.01.2010 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 120 Stück

Ein Artischocken Präparat wie jedes andere dieses Hepacyn, oder?

von einem Anwender

16.10.2009 für Hepacyn Frischpflanzen- Artischocke Filmtabletten 120 Stück

Ich habe immer wieder dieses Völlegefühl und das miese Rumoren im Bauch - ich esse viel zu fett, aber über den Cynar danach (ein Artischockenschnäppschen, auch als Digestiv gut nutzbar!) kam ich auf die Idee vielleich gleich auch Artischockentabletten zu nutzen. Die Hepacyn sind da eine gute Möglichkeit, denn hier werden besonders bioaktive Frischpflanzen in der Herstellung berücksichtigt und nicht diese billigen Abfallreste! Die Inhaltsstoffe der Artischocke sind somit besser nutzbar und haben viele positive Nebeneffekte. Auch das negative LDL Cholesterin kann um bis zu 20% gesenkt werden, wenn man auf Hepacyn zturückgreift!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Verdauungsstörungen

Ratgeber Verdauungsstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Verdauungsstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verdauungsstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?