Erfahrungsberichte für Hair Volume Tabletten

Hair Volume Tabletten können das gesunde Haarwachstum und Haarvolumen unterstützen.

Die Tabletten können graue Haare vermeiden helfen, die Entwicklung einer gesunden Haut und gesunder Nägel fördern. Die Tabletten enthalten Hirseextrakt, Apfelextrakt, Ackerschachtelhalm sowie Biotin, Kupfer II-Sulfat und Zinkoxid sowie Zink-Ionen. Zudem ist Ackerschachtelhalmextrakt mit den Einzelwirkstoffen Kieselsäure L-Cystin und L-Methionin in den Hair Volume Tabletten enthalten.

Als weitere Wirkstoffe sind Calciumpantothenat und Pantothensäure in Form von D-Calciumpantothenat enthalten. Das Produkt ist auch für Vegetarier geeignet. Die Einnahme wird empfohlen für einen Zeitraum von über drei Monaten, bei jeweils einer Tablette täglicher Zufuhrmenge.

Nahrungsergänzungsmittel dienen lediglich als Zusatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die empfohlene tägliche Dosis darf nicht überschritten werden. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

3 Erfahrungsberichte

14.07.2021 für Hair Volume Tabletten 90 Stück

Nehme die Hair "Volume" Tabl. seit fast drei Monaten,Haare weder voller,noch dichter oder glänzender. Von Grauabdeckung keine Spur.Das Geld hätte ich besser investieren könnnen.Für den Packungspreis ein sichtbares Ergebnis erwartet!

von einem Anwender

04.03.2017 für Hair Volume Tabletten 90 Stück

zumindest besser wie andere Vitamin B Produkte, hatte Bio H Tin bisher, wo weniger passiert war. somit bin ich mit der Veränderung ganz zufrieden, dickere Haare ich 6 Wochen sind da!

von einem Anwender

07.02.2017 für Hair Volume Tabletten 90 Stück

Biotin und B2 aus einem Apfelextrakt, hat bei mir nach vier Wochen dichteres Haar gebracht. Keine Nebenwirkungen und für mich besser wie normales Biotin

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hair Volume Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 15,09 (ab )
90 Stück
ab 39,18 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?