Erfahrungsberichte für Grippostad Heißgetränk Beutel

Grippostad Heißgetränk Beutel zur symptomatischen Behandlung bei Fieber und leichten bis mäßig starken Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Zahnschmerzen), .

Ganz besonders eignet sich Grippostad C Heißgetränk in den ersten Tagen der Erkältung. Für Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Auslöser für grippale Infekte sind Viren, die über die Atemwege in den Körper gelangen. Generell erfolgt die Übertragung durch winzig kleine Tröpfchen, die beim Husten oder Niesen in der Luft verteilt werden. Typische erste Anzeichen einer Erkältung sind Halskratzen, Niesen und eine laufende Nase, aber auch Husten, Heiserkeit, Kopf- und Gliederschmerzen.

Grippostad Heißgetränk enthält die Wirkstoffe: Paracetamol und Ascorbinsäure (Vitamin C), . Enthält Aspartam und Sucrose (Zucker). Während der Schwangerschaft sollte Paracetamol nicht über einen längeren Zeitraum, in hohen Dosen oder in Kombination mit anderen Arzneimitteln angewendet werden, da eine Sicherheit der Anwendung für diese Fälle nicht belegt ist. Der Wirkstoff Paracetamol geht in die Muttermilch über. Nachteilige Folgen für den Säugling sind bislang jedoch nicht bekannt geworden.

Hinweis: Paracetamolhaltige Arzneimittel sollen ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nur wenige Tage und nicht in erhöhter Dosis eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

7 Erfahrungsberichte

12.04.2022 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

bestes Heißgetränk bei grippalen Geschichten - was ja nun plötzlich wieder kommt, wenn die masken wegfallen! Geschmack ist lecker!

von einem Anwender

29.11.2012 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

wenn mich die Grippe am Wickel hat, nehm ich Grippostad. Ich genehmige mir morgens und abends ein Heißgetränk und bleibe im Bett. Nach 2 oder 3 Tagen gehts mir wieder soweit ok, daß ich wenigstens ins Büro kann. Jahrelange Übung bestätigt mich da immer wieder

von einem Anwender

18.01.2012 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

Mit dem Grippostad Heißgetränk sind die Beschwerden einer Grippe gleich nicht mehr so heftig. Vor allem Gliederschmerzen gehen rel. schnell zurück durch das Paracetamol. Den Geschmack nach heißer Zitrone finde ich auch ganz angenehm.

von einem Anwender

25.10.2011 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

oft bin ich nicht krank, aber wenn ich ne dicke Erkältung mit Gliederschmerzen und Fieber habe, dann tut mir das Grippopstad Heißgetränk wirklich gut. Dazu noch ein heißes Bad und Tee und ich kann alles rausschwitzen. Vor allem die Gliederschmerzen, die ich am unangenehmsten finde, bekomme ich so am schnellsten wieder los.

von einem Anwender

03.01.2009 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

Meine Freundin macht jetzt schon seit 5 Tagen mit ner heftigen Erkältung rum. Sie schwört auf Grippostad Heißgetränk, aber weg ist die Erkältung immer noch nicht. Sie liegt jetzt schon den 3. Tag im Bett und ich habe ihr jetzt mal richtige Mittel gebracht. Grippostad hilft vielleicht bei Gliederschmerzen ganz gut, aber die hat sie dieses Mal gar nicht. Sie ist total genervt, weil sie sich im Bett so langweilt. Und das bei dem schönen Wetter...

von einem Anwender

15.12.2008 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

ich hab letztes Wochenende mal wieder Grippostad genommen. Irgendwie war mir ständig kalt und leichte Gliederschmerzen hab ich auch gehabt. Ein Erkältungsbad und danach Grippostad Heißgetränk, ein Tag im Bett und alles ist wieder vorbei. Nach dem Wochenende hab ich mich wieder normal fit gefühlt. Ich bin sicher, ohne Grippostad wäre ich tagelang nicht hoch gekommen.

von einem Anwender

21.10.2008 für Grippostad Heißgetränk Beutel 10 Stück

Mir tut das Grippostad als Heißgetränk super gut. Wenn es los geht mit Fieber oder Gliederschmerzen, dann trinke ich Grippostad und mir geht es gleich etwas besser. Ich mag keinen Tee, also muss ich anderweitig zu genügend Flüssigkeit kommen, also verteile ich einen Beutel auf viel heißes Wasser. Es schmeckt dann zwar etwas lasch, aber besser als Tee allemal.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Grippostad Heißgetränk Beutel kaufen

10 Stück
ab 6,36 (ab )
Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?