Erfahrungsberichte für Gelsectan Kapseln

Die Gelsectan Kapseln dienen zur Wiederherstellung der Darmfunktion bei Reizdarmsyndrom und wirkt bei Reizdarm-Symptomen wie Krämpfen, Durchfall und Blähungen.

Das Präparat beinhaltet den Wirkstoff Xyloglucan und dient zur Anwendung bei Erkrankten mit Reizdarmsyndrom. Die angegriffene Darmwand wird mit einem Schutzfilm bedeckt und der Aufbau wichtiger Bakterienstämme, die der gesunden Darmflora dienen, wird unterstützt.

Je nach Schwere der Symptome werden zweimal täglich ein bis zwei Kapseln eingenommen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reizdarm"

3 Erfahrungsberichte

26.11.2021 für Gelsectan Kapseln 15 Stück

Bei akutem Reizdarm müsste die Wirkung länger anhalten, dass man maximal nur 3-4Kapseln am Tag braucht. Der Stoff der die Darmwand ummantelt ist zu gering enthalten.

von einem Anwender

18.03.2021 für Gelsectan Kapseln 15 Stück

Mich würde interessieren, ob sich der Durchfall nach Beginn der Einnahme von Gelsectan verschlimmern kann. Dies ist bei mir der Fall. Bin mir nicht sicher, ob die weitere Einnahme sinnvoll ist

von einem Anwender

02.08.2020 für Gelsectan Kapseln 15 Stück

Habe viele Produkte gegen Verstopfung genommen. Ja geholfen haben sie ab und zumal. Gelsectan hat sofort Wirkung gezeigt. Ich bin so zufrieden jetzt endlich was gefunden zu haben. Ich hoffe es bleibt so

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reizdarm

Ratgeber Reizdarm
Sie benötigen Hilfe bei Reizdarm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reizdarm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?