Erfahrungsberichte für Gasteo Tropfen

Gasteo ist ein tradiotionelles pflanzliches Arzneimittel, das bei leichten Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Völlegefühl oder Bauchweh eingesetzt wird. Zudem können die Tropfen auch leichte krampfartige Beschwerden im Magen-Darm-Trakt lindern.

Neben Gänserfingerkraut enthalten Gasteo Tropfen fünf weitere Auszüge und Extrakte aus den Heilpflanzen Angelikawurzel, Benediktenkraut, Kamillenblüten, Süßholz und Wermut. 

Das Präparat dient ausschließlich der Anwendung bei Erwachsenen und enthält 40 Vol.-% Alkohol.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Magenkrämpfe"

11 Erfahrungsberichte

22.02.2024 für Gasteo Tropfen 20 ml

in der Tat auch bei Blähungen in Ordnung.

von einem Anwender

23.04.2022 für Gasteo Tropfen 20 ml

Alles gut mit Gasteo - bei Völlegefühl. In meinen Augen auch besser als Iberogast.

von einem Anwender

22.07.2019 für Gasteo Tropfen 20 ml

Ich nehme seit einiger Zeit Gasteo, allerdings bei Bedarf. Nach der Einnahme von 30 Tropfen hatte ich allerdings Probleme ( Durchfall und Bauchkrämpfe ) Meine jetzige Dosierung bekommt mir sehr gut. Ich nehme 15 Tropfen und alles ist ok. Meine Empfehlung, erst einmal niedriger dosieren, bevor man auf Gasteo ganz verzichtet.

von einem Anwender

27.10.2018 für Gasteo Tropfen 20 ml

Denke das ist sehr individuell. Habe schon einige Produkte ausprobiert die nichts halfen. Vielleicht ist es auch nicht jedermanns Sache weil es so bitter ist. Ich mag es!

von einem Anwender

09.02.2018 für Gasteo Tropfen 20 ml

Habe GASTEO nun auch ausprobiert, es hilft nicht gegen meine Beschwerden, ich bekomme Durchfall davon.

von einem Anwender

27.01.2017 für Gasteo Tropfen 20 ml

habe bisher reine Medikamente probiert, die eher wenig geholfen haben. bin nun auf Gastes gestossen , die nur aus bitteren Heilpflanzen gewonnen wird. hilft prima und wunderbar natürlich völlig ohne Nebenwirkungen bei mir.

von einem Anwender

18.09.2015 für Gasteo Tropfen 50 ml

Ich bin sehr positiv von Gasteo überrascht. Mir wurde es von einer Freundin empfohlen, da mir des öfteren fettiges Essen nicht bekommt und ich dann unter starken Blähungen leide. So bin ich in die Apotheke und habe mir Gasteo geholt und siehe da, wenn ich Gasteo einnehme, gehen meine Blähungen unglaublich schnell vorbei und das Völlegefühl in meinem Bauch löst sich auf. Nur zu empfehlen!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gasteo Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 5,59 (ab 279,50 € / l)
50 ml
ab 11,98 (ab 239,60 € / l)
Sparmedo Ratgeber Magenkrämpfe

Ratgeber Magenkrämpfe
Sie benötigen Hilfe bei Magenkrämpfe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Magenkrämpfe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?