Erfahrungsberichte für Ell- Cranell Haarfülle+ für Frauen Kapseln

Eine gute Nährstoffversorgung ist wichtig, damit die die Haare auch mit fortschreitendem Alter dicht und geschmeidig bleiben. Ell-Cranell Haarfülle+ für Frauen enthält eine Nährstoffkombination aus Zink, den Vitaminen C, D3 und E sowie essentiellen Omega-3-Fettsäuren. Oxidativer Stress wird reduziert, die Kollagenbildung und Verankerung der Haare in der Kopfhaut und die Bildung des Haarbausteins Keratin wird unterstützt und das Haar wird wieder dichter, voller und gesünder.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

2 Erfahrungsberichte

12.06.2018 für Ell- Cranell Haarfülle+ für Frauen Kapseln 60 Stück

Durch sehr viel Psychischen Stress leide ich (W 31J.) seit knapp 3 Monaten an sehr starkem Haarausfall. Ich hatte ein Leben lang Pferde dickes Haar und kann es nur durch den Stress darauf zurück führen, da Blutwerte i.o seien. So bin ich also in die Apotheke und habe mir sämtliches Zeug gekauft von Priorin Liquid, Alpecin, Weleda ich habe Unmengen an Geld gelassen und es wurde gefühlt schlimmer anstatt besser. Die Haare brechen nicht ab sondern gehen mit Wurzel komplett aus. Dann bin ich verzweifelt wieder zu einer anderen Apotheke und die nette (ältere) Dame sagte mir, das ich die Ell-Cranell Haarfülle + Kapseln benutzen soll. Da habe sie und viele andere Kunden sehr Positive Erfolge gesehen nach kurzer Zeit. Für knappe 40 Euro kaufte ich die Kapseln und hoffte auf Wunder. Naja ich bin mit der ersten Packung fertig und ich sehe Null Veränderung (Leider) ich habe mir viel davon versprochen, aber leider war es dann doch nur ein gutes Verkaufsgespräch. Gut ich weiß nicht ob man nach einem Monat schon viel sagen kann aber zumindest das das ausgehen der Haare etwas reduziert. Ich bin unschlüssig ob ich eine weitere Packung kaufe.

von einem Anwender

01.03.2017 für Ell- Cranell Haarfülle+ für Frauen Kapseln 60 Stück

El Carnell als Kapseln haben in Kombination mit regaine meine haarstruktur erheblich verbessert, es kommen mehr Haare mache und fülliger bzw. Dicker sind die anderen Haare auch geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?