Erfahrungsberichte für Doppelherz Knoblauch Kapseln mit Mistel U.weißdorn

Doppelherz Knoblauchkapseln mit Misteln und Weißdorn ist ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel zur Vorbeugung von allgemeiner Arterienverkalkung. Knoblauch ist seit Jahrtausenden als Naturarznei mit gesundheitsfördernder Wirkung bekannt. Die Vorbeugung vor Gefäßverkalkung ist eine wichtige Grundlage, um die Leistungsfähigkeit und Vitalität bis ins hohe Alter zu erhalten. Lactose- und Glutenfrei. Hinweis: In der Schwangerschaft und während der Stillzeit soll Doppelherz Knoblauch-Kapseln mit Mistel + Weißdorn nicht angewendet werden, da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf"

Ein Erfahrungsbericht

20.10.2012 für Doppelherz Knoblauch Kapseln mit Mistel U.weißdorn 270 Stück

Mir wurde vom Arzt gesagt dass bei mir Anzeichen einer Arterienverkalkung zu sehen sind. Ich habe mich ausführlich informiert und nehme jetzt zur Sicherheit die Doppelherz Knoblauch Kapseln. Knoblauch ist gesund, aber natürlich kann man es seiner Umwelt nicht zumuten, frisches Knoblauch zu essen. Ich vertrage es auch nicht so gut. die Knoblauch Kapseln allerdings vertrage ich gut. Und den Preis finde ich soweit angemessen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf

Ratgeber Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?