Erfahrungsberichte für Centrovision Lutein Forte Omega 3 Kapseln

CentroVision Lutein forte Omega 3 Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel, das vor allem zur Sehkraftstärkung und -erhaltung dienen soll. Eine Kapsel dieser rezeptfreien Nahrungsergänzung sollte täglich unzerkaut zu sich genommen werden. Möglichst mit den Mahlzeiten zusammen. Vor allem bei geringer, nährstoffarmer oder ungesunder Ernährungsweise sind die Kapseln zu empfehlen, um freien Radikalen, welche die Augen schädigen können, durch Radikalfänger entgegenzuwirken. Diese entfalten durch das enthaltene Fischöl mit seiner Omega 3-Kombination ihre Wirkung. Auch bei rauchenden oder berufsmäßig sehr belasteten Menschen kann sich die Zufuhr mit Vitalstoffen, die in den CentroVision Lutein forte Omega 3 Kapseln enthalten sind, positiv auswirken. Eine Überschreitung der Dosierung ist nicht empfehlenswert.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Augenvitamine"

3 Erfahrungsberichte

29.08.2012 für Centrovision Lutein Forte Omega3 Kapseln 90 Stück

Leider merke ich keine Verbesserung trotz der einnahme von Centrovision Lutein forte. Habe sie in Absprache mit meinen Ärzten wieder abgesetzt. Was mich allerdings beunruhigt, dass ich keine anderen Tabletten verordnet bekommen habe. Die Lichtempfindlichkeit meiner Augen finde ich sehr unangenehm und würde mich freuen wenn es dagegen ein Mittel gäbe.

von einem Anwender

19.09.2011 für Centrovision Lutein Forte Omega3 Kapseln 90 Stück

die regelmäßige Einnahme von Centrovision Lutein hat die Empfindlichkeit meiner Augen gebessert. Da wir in unserer Familie einige Augenprobleme haben, war ich auf der Suche nach einem Mittel mit dem ich meine Augen kräftigen kann. Ich glaube, mit den Wirkstoffen Lutein, Omega3, Carotinoiden und dem Vitaminen und Mineralstoffen bekommen die Augen wichtige Nährstoffe, die sie vor schädlichen Umwelteinflüssen besser schützen. Meine Augen sind abends auch nicht mehr so angestrengt. Ich bin zufrieden mit den Centrovision.

von einem Anwender

07.09.2009 für Centrovision Lutein Forte Omega3 Kapseln 90 Stück

Ich suche nach einer guten Omega 3 Kapsel - aber weniger für die Augen, sondern so - statt Fisch, den mag ich garnicht

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Augenvitamine

Ratgeber Augenvitamine
Sie benötigen Hilfe bei Augenvitamine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenvitamine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?