3 Erfahrungsberichte

05.12.2017 für Bockshorn+mikronährstoff Haarkapseln Arcon- Tisane Plus 60 Stück

Auf anraten meines Friseurs hab ich die Kapseln jetzt 4 Monate genommen und muss gestehen, dass sie wirken. War erst etwas skeptisch, aber der Haarausfall ist so gut wie weg und auch die Frisierbarkeit hat wieder zugenommen. Werde im Frühjahr wieder eine Kur von 4 Monaten machen. Die Kapseln riechen zwar etwas würzig, aber zusammen mit dem Frühstück eingenommen ist es absolut erträglich und solange es wirkt soll mir das lieb sein.

von einem Anwender

23.07.2012 für Bockshorn+mikronährstoff Haarkapseln Arcon- Tisane Plus 60 Stück

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen sehr starken Haarausfall. Nehme seit 3 Tagen Arcon Bockshorn Haarkapseln. Leider muss ich ständig davon aufstoßen. Habe heute krampfartigen Durchfall. Kann es sein, dass es von diesen Kapseln kommt?

von einem Anwender

16.10.2009 für Bockshorn+mikronährstoff Haarkapseln Arcon- Tisane Plus 60 Stück

Ich habe jetzt einen Bericht gelesen, dass die Bockshorn Mikronährstoffe von Arcon sich positiv auf die Haare auswirken. Es soll sogar den Haarausfall stoppen können. Ich habe leider Haarausfall und dazu noch dünne Haare - dies wird bald ein blöder Flaum. Die Nährstoffe von Arcon müssen so optimal abgetsimmt sein, dass man echt einen positiven Einfluss auf die Haare hat - hat dies schon mal jemand probiert?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bockshorn+mikronährstoff Haarkapseln Arcon- Tisane Plus kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 17,40 (ab 0,29 €/Stück)
180 Stück
ab 50,99 (ab 0,28 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?