Erfahrungsberichte für Arthri- Verlan Tabletten

Arthri-Verlan ist eine Nahrungsergänzung mit wertvollen Vitalstoffen für die Gelenke mit Grünlippmuschel-Konzentrat, Selen, Zink, Vitamin E und Vitamin C.

Arthri-Verlan wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend, zur diätetischen Behandlung von rheumatischen Gelenkerkrankungen und altersbedingt regenerativer Gelenke.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Arthrose"

5 Erfahrungsberichte

13.01.2014 für Arthri- Verlan Tabletten 200 Stück

Ich habe diese Arti verlan einmal ü+ber den Zeitraum von 4 Monaten genommen und habe keine Verbesserung verspürt - jetzt lebe ich absolit Fleischfrei bzw. ich ess so viel wie möglich nur Fisch und helles Feisch. Dadurch konnte ich meine Beschwerden deutlich besser lindern .. gerade die Schmerzen wurden besser....somit liber auf die Ernährung achten als zu solchen Vitaminen und Stoffen greifen!

von einem Anwender

27.10.2011 für Arthri- Verlan Tabletten 200 Stück

bei ersten Beschwerden in den Fingergelenken und da ich familiäre Vorbelastungen habe, habe ich mit der Einnahme der Arthri-Verlan Tabletten begonnen. Ich bin überzeugt,daß meine rel. geringen Beschwerden daran liegen daß ich frühzeitig mit begonnen habe.

von einem Anwender

03.10.2011 für Arthri- Verlan Tabletten 200 Stück

War skeptisch bei dem ARthi-Verlan, weil soviele Tabletten die gegen Arthrose helfen sollen, so viel teurer sind. habe die Ganze Packung genommen aber leider keine akzeptable Verbesserung meiner Gelenkschmerzen bemerkt. Leider.

von einem Anwender

23.01.2011 für Arthri- Verlan Tabletten 200 Stück

STIMMT UND IST SINN VOLL TÄGLICH EINNEHMEN ZUR ERHALTUNG DER KNÖRPEL +duch alt werden ist nötig,auch wegen schmerzen.KANN MANN MACHEN ETWAS PAUSE ETWA 2 wochen je nach Gesundheit.tschüss

von einem Anwender

10.05.2009 für Arthri- Verlan Tabletten 200 Stück

Rheumatische Arthrose - da spürt man irgendwann jedes Gelenk. Ich versuche, die Schmerzmedikation so niedrig wie möglich zu halten, deshalb nehme ich regelmäßig Arthri-Verlan Tabletten. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Extrakt der Grünlippmuschel gut für die Gelenknährstoffwechsel ist. Nach einigen Wochen konnte ich meine Schmerztablettendosis reduzieren. Das schreibe ich dem Arthri-Verlan zu.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arthri- Verlan Tabletten kaufen

200 Stück
ab 13,28 (ab 0,07 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Arthrose

Ratgeber Arthrose
Sie benötigen Hilfe bei Arthrose? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arthrose-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?