Erfahrungsberichte für Alsifemin 100 Klima Aktiv mit Soja 1x1 Kapseln

Die Alsifemin 100 Klima Aktiv mit Soja 1x1 Kapseln sind rezeptfrei erhältlich. Diese Kapseln werden bei Beschwerden während der Zeit der Wechseljahre beziehungsweise während der Menopause angewandt. Zudem unterstützt dieses Medikament die Gesunderhaltung, fördert die Blutbildung und Nährstoffversorgung sowie den Aufbau von Abwehrkräften. Alsifemin 100 Klima Aktiv mit Soja 1x1 Kapseln enthalten Soja-Isoflavone, Folsäure, Pantothensäure, Lecithin, Biotin, Vitamin E, -B, -D und -C sowie Eisen. Es ist allgemein bekannt, dass die Vitamine B und E die Nerven und die Leistungskraft unterstützen. Des Weiteren sind Folsäure, Vitamin C und Eisen wichtig für die Blutbildung sowie für die körpereigenen Abwehrkräfte. Es wird geraten, nur eine Kapsel täglich zum Essen einzunehmen.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

2 Erfahrungsberichte

27.09.2012 für Alsifemin 100 Klima Aktiv M.soja 1x1 Kapseln 60 Stück

ich habe mir erst mal die mittlere Packung Alsifemin besorgt. Nachdem ich jetzt die 60 Kapseln genommen habe und sich nicht - absolut nichts - geändert hat an meinen Schwierigkeiten, habe ich entschieden, die Alsifemin abzusetzen. Auch das Soja, was doch so hilfreich in den Wechseljahren sein soll, hat bei mir gar nichts bewirkt.

von einem Anwender

19.05.2011 für Alsifemin 100 Klima- Aktiv M. Soja 1x1 Kapseln 90 Stück

Super die Alsifemin von Alsitan haben gerade bei Stiftung Warentest ein SEHR GUT bekommen. Ich habe sie bei meinen allerdings recht leichten, Wechseljahresbeschwerden genommen und war sehr zufrieden. Der Wirkstoff hier ist Traubensilberkerze, eine mannshohe Staude aus Nordamerika.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alsifemin 100 Klima Aktiv mit Soja 1x1 Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 13,36 (ab )
60 Stück
ab 24,70 (ab )
90 Stück
ab 33,64 (ab )
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?