Erfahrungsberichte für Alsidiabet Diabetiker Mikro- Durchblutung Kapseln

ALSIDIABET Diabetiker Mikro-Durchblutung Kapseln ist ein Nahrungsergänzungsmittel, speziell für Diabetiker entwickelt. Es fördert die Elastizität der Gefäße und Blutkörperchen damit Blut und Sauerstoff bis in die kleinsten Äderchen der Beine, Augen, Nieren und der Haut gelangen. Dadurch wird auch die Zellerneuerung positiv beeinflusst und die Gefahr der Durchblutungsstörung gemindert. Die Kapseln enthalten wertvolle Inhaltsstoffe wie Fettsäuren (Omega-3), sekundäre Pflanzenstoffe aus Trauben- und Sojaextrakt und Lutein. Ebenfalls sind wichtige Vitalstoffe wie Vitamin B6, E, C, Folsäure, Zink, Selen und Chrom sowie Vitamin B12 enthalten. Die Wirkstoffkombination von ALSIDIABET Diabetiker Mikro-Durchblutung Kapseln sind exakt auf den Tagesbedarf abgestimmt, 3-mal täglich, zu den Mahlzeiten eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung"

3 Erfahrungsberichte

19.10.2021 für Alsidiabet Diabetiker Mikro- Durchblutung Kapseln 60 Stück

Ich kann nur positives über dieses Arzneimittel berichten.Bin zwar kein Diabetiker, hatte aber trotzdem jede Nacht so ein Kribbeln in den Beinen, außerdem beim Aufstehen am Morgen so ein taubes Gefühl in den Zehen. Durch diese Tabletten ist das Kribbeln bereits sehr viel besser geworden und das taube Gefühl ist verschwunden. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

von einem Anwender

24.07.2012 für Alsidiabet Diabetiker Mikro- Durchblutung Kapseln 60 Stück

Bin mir nicht sicher ob die Alsidiabet wirken oder nicht. Das Kribbeln in Händen und Füßen ist mal da und mal nicht. Das war schon so als ich noch keine speziellen Tabletten gegen das Kribbeln genommen habe. Mein Arzt meint zwar, ich soll sie ruhig weiter nehmen. Aber er muss die ja nicht bezahlen. Wäre das Kribbeln weg, wäre ich mehr überzeugt.

von einem Anwender

07.12.2011 für Alsidiabet Diabetiker Mikro- Durchblutung Kapseln 60 Stück

Bei einem dauernd erhöhten Blutzuckerspiegel bedingt durch Diabetes weiß man um die Durchblutungsstörungen von z. B. Füßen. Das führt zwangsläufig auch zu Zellschädigungen. Deshalb halte ich eine Nahrungsergänzung mit Alsidiabet mit Omega 3, Selen, Zink und Vitaminen gerade für Diabetiker für sinnvoll um die Durchblutung zu fördern. eine leichte Verbesserung kann ich bei mir feststellen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alsidiabet Diabetiker Mikro- Durchblutung Kapseln kaufen

60 Stück
ab 15,64 (ab )
Sparmedo Ratgeber Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung

Ratgeber Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung
Sie benötigen Hilfe bei Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?