Erfahrungsberichte für Alkala N Pulver

Alkala N Pulver ist ein mild wirkendes Arzneimittel bei Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden wie saurem Aufstoßen und Blähungen. Die besondere Basenmischung führt zu einem ausgeglichenerem Säure-Basen-Gleichgewicht und mindert damit die Übersäuerung des Körpers.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

4 Erfahrungsberichte

14.11.2022 für Alkala N Pulver 150 g

besser als alle Omeprazol Kanonen, wenn man eine Übersäuerung hat, ist alkala super!

von einem Anwender

26.07.2009 für Alkala N Pulver 150 g

Ich bin überzeugt, dass ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt gesund ist. Und wir essen insegesamt viel zu sauer. Das merke ich dann dass ich wieder mal Blähungen habe und sauer aufstoßen muss. Deshalb nehme ich jetzt regelmäßig Alkala N Pulver. Man soll das über den Tag verteilt einnehmen, aber das ist nicht so einfach. Ich vergesse es dann manchmal. Trotzdem hilft Alkala, denn ich habe inzwischen deutlich weniger Blähungen als früher.

von einem Anwender

29.04.2009 für Alkala N Pulver 150 g

Ich nehme inzwischen bei Sodbrennen auch nur noch das Alkala Pulver. Der Ansatz, dass damit der Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht kommen soll, halte ich für besser, als nur an den Symptomen zum zu doktern. Schließlich ist Sodbrennen ja auch ein Indiz für eine Übersäuerung. Das kann man dann mit Alkala gut ausgleichen

von einem Anwender

23.03.2009 für Alkala N Pulver 150 g

In letzter zeit habe ich immer mal wieder Sodbrennen. Vor allem nach einem guten und reichhaltigen Essen. In der Apotheke habe ich mir Alkala Pulver besorgt, das hat mir meine Freundin empfohlen. Tut mir gut, das Sodbrennen lässt dann deutlich schneller nach. Ich werde ihr jetzt aber empfehlen, Alkala übers Internet zu bestellen, da kann man ja toll sparen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?