Erfahrungsberichte für Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten

Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit einer sinnvollen Kombination aus Zink und Vitamin C. Zink ist ein wichtiges Spurenelement, welches vom Körper nicht selbst gebildet werden kann. Daher muss der Tagesbedarf über die Ernährung abgedeckt werden. Das Spurenelement ist zum Beispiel wichtig für die Haut, die Augen, verschiedene Stoffwechselprozesse und die Abwehrkräfte des Körpers. Ähnlich wie Zink wird auch Vitamin C für die körpereigenen Abwehrkräfte, eine gesunde Haut sowie als wichtiges Antioxidans zum Schutz der Körperzellen benötigt. Zinkletten Verla Orange bietet mit den beiden Vitalstoffen eine sinnvolle Kombination für einen gesunden Stoffwechsel. Frei von Gluten und Laktose. Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Zink"

2 Erfahrungsberichte

27.11.2012 für Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten 100 Stück

an verschiedenen Stellen habe ich gelesen, dass Zink gut für das Immunsystem ist. Da meines aufgrund diverser Krankheiten im Sommer/Herbst etwas angegriffen ist, lutsche ich jetzt regelmäßig Zinkletten. Es hat bisher wenigstens so funktioniert, dass ich noch keine Erkältung hatte. Die Zinkletten schmecken ein wenig nach Orange, was ich gerne mag.

von einem Anwender

24.10.2012 für Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten 50 Stück

zink sollte man nicht unterschätzen, das braucht der körper wie andere spurenstoffe auch. ich nehme gezielt die zinkletten lutschtabletten weil die sowohl vitamin c wie auch zink enthalten. das ist gut zur vorbeugung von erkältungen. die lutschtabletten schmecken zitrussig oder nach orange.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Zinkletten Verla Orange Lutschtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 4,20 (ab 0,08 €/Stück)
100 Stück
ab 8,04 (ab 0,08 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Zink

Ratgeber Zink
Sie benötigen Hilfe bei Zink? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zink-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?