Erfahrungsberichte für Yokebe Pulver

Die Aktivkost Yokebe (ohne Shaker) ist eine spezielle Kombination aus hochwertigen Proteinen, Bienenhonig, Bifidobakterien, wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Dabei fördern die in Yokebe enthaltenen Vitamine B5 und B12 den Energiestoffwechsel und Vitamin B6 den Protein- und Glykogenstoffwechsel. Mit diesem Präparat können eine oder mehrere Mahlzeiten ersetzt werden.

Dank der ausgefeilten Nährstoffkombination mit hochwertigen Proteinen lässt der Yokebe-Abnehmeffekt die Kilos im Nu purzeln und hält den Körper in Balance! Die Aktivkost Yokebe schmeckt angenehm nach Getreide und Honig. Es gibt sie in den Varianten Classic mit Bienenhonig und Lactosefrei Vanillegeschmack. Yokebe ist frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen, Konservierungsmitteln und Gluten. Weitere Informationen zur Yokebe-Aktivkost gibt es hier.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

23 Erfahrungsberichte

14.03.2013 für Yokebe Pulver 500 g

Nutze Yokebe seit Anfang Jan 2013. Bis jetzt, Mitte März, 25 Kg weniger auf der Waage. Über den Geschmack lässt sich streiten, aber wer abnehmen will, der muss wollen (!), und sollte sich nicht am Geschmack aufhängen. Ohne den Willen abzunehmen geht gar nichts.

von einem Anwender

29.10.2012 für Yokebe Pulver 500 g

nachdem ich schon gute Erfahrungen mit Almased gemacht habe, mir das Pulver nicht mehr antun wollte, habe ich jetzt mal Yokebe genommen. Die Wirkung war auch gut, Hunger hatte ich keinen. Ein bisschen besser schmeckt es mir auch. Aber die Betonung liegt auf \"bisschen\". Ich denke mal, die machen das mit dem Geschmack absichtlich so, damit man weiß warum man sich das antut ;))

von einem Anwender

09.08.2012 für Yokebe Pulver 500 g

hab mit yokebe meine Bikinifigur wieder :)) ging total schnell und mit null Problemo. hab yokebe 1 woche durch genommen und 3 Kilo waren runter. ist schon 4 Wochen her und nix mit Jojo!

von einem Anwender

08.07.2012 für Yokebe Pulver 500 g

hallo zusammmen,ich nehme seit einer woche yokebe und habe schon drei kilo runter.ich nehme es morgens mit milch(als frühstück)esse mittags dann normal aber bewusst.zwischen 15 und 16uhr eine kleine zwischenmahlzeit.nebenbei nur tee und wasser(mind.3liter am tag). mache jetzt noch weiter,meinen knien zuliebe.bewegung gehört natürlich auch dazu(schwimmen,laufen,rad fahren,usw.)also yokebe schmeckt mir besser als alma und der preis ist auch ein unterschied!

von einem Anwender

16.06.2012 für Yokebe Pulver 500 g

ich hab versucht mit diesen Pulvern, egal ob Yokebe oder Almased abzunehmen, aber ich bekomme die Drinks nicht runter. Leider! Weil meine Freundin ist total zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat letztes Jahr 8 Kilo mit Yokebe abgenommen und hält das Gewicht seitdem erfolgreich. Immer wenn sie wieder geschlunzt hat, legt sie 2 oder 3 Yokebe Tage ein und das funktioniert.

von einem Anwender

14.05.2012 für Yokebe Pulver 500 g

hallo ich habe mit yokebe schon 5 kg abgenommen in eine woche jetzt mach ich das noche 2 woche 3xersetzen ich will 15 kg abnehmen

von einem Anwender

13.05.2012 für Yokebe Pulver 500 g

Komme mit Yokebe nicht zurecht, der Geschmack ist noch schlimmer als bei Alma. Weil ich dieses Jahr nicht sooo toll mit Almased abgenommen hab wie letztes Jahr, dachte ich ich probiers mal mit Yokebe, aber der Effekt war genauso. außerdem schmeckt mir Yokebe noch weniger. Bin jetzt wieder zurück zu Alma.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?