Erfahrungsberichte für Wobenzym Immun Tabletten

Wobenzym Immun Tabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel für die Stärkung des Immunsystems sowie einen aktiven Zellschutz.

Die Tabletten enthalten eine Enzymkombination aus Bromelain und Papain zur Unterstützung der körpereigenen Abwehr, wichtige Vitamine (C, D3 und E) und Mineralstoffe (Zink und Selen), sowie wertvolle Pflanzenstoffe.

Ist die körpereigene Abwehr durch Stresssituationen geschwächt und dadurch für Infektionen anfälliger, kann Wobenzym Immun angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

8 Erfahrungsberichte

26.02.2020 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Prima und zufrieden , wenig bzw. keine Erkältung und auch sonstige Probleme gibt es nicht bei mir, somit alles i.O

von einem Anwender

23.04.2019 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

habe wobenzym nun dieses jahr regelmäßig als kur genommen und bin sehr zufrieden, besser ins Frühjahr gestartet und keine erkältungen mehr, obwohl ich extrem trainiert habe dieses jahr und 4 kilo muskelmasse zugelegt habe.

von einem Anwender

25.09.2018 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Gutes Gefühl schon von Anfang an. Alle Werte top, zu empfehlen

von einem Anwender

13.08.2017 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Leider bekomme ich von einer Tablette richtig gehend Durchfall. Habe es trotzdem mehrere Male versucht und es waren immer die selben Symtome. Was da bei 5 Tabletten passieren würde mag ich mir gar nicht erst vorstellen! Würde mich wirklich Interessieren wieso? Wenn es doch bei so vielen Benutzer so tolle Erfolge gebracht hat.

von einem Anwender

04.10.2012 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

gerade wenn man schon etwas älter ist und so wie meine Frau und ich, größere Operationen hinter sich hat, dann ist Wobenzym Immun ein sehr gutes Mittel um die Widerstandskraft zu stärken. Da wir zur Zeit nicht so fit sind um täglich spazieren zu gehen, achten wir auf ausgewogene Ernährung, was aber auch schwierig ist durch diverse Unverträglichkeiten. Dazu nehmen wir die Wobenzym Immun Tabletten, damit uns in der Rekonvaleszenz nicht Erkältungen oder die Grippe zurückwirft. Die Verträglichkeit von Wobenzym ist gut.

von einem Anwender

25.02.2011 für Wobenzym Immun Tabletten 120 Stück

Finde ich gut, daß es jetzt von Wobenzym auch die Wobenzym Immun gibt - habe mit Wobenzym nämlich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Wobenzym Immun nehme ich jetzt um mein Immunsystem zu stärken - ab 70 sollte man da schon vermehrt drauf achten.

von einem Anwender

11.02.2011 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Ich achte im Winter schon drauf, dass meine Abwehrkräfte gestärkt werden und dass Enzyme wichtig sind, ist ja allseits bekannt. Deshalb habe ich mir auch die Wobenzym immun zugelegt, das besteht aus Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzenstoffen. Die Enzyme steuern die Immunfunktion im Körper und sorgen für einen reibungslosen Ablauf von vielen Prozessen. Außerdem schützt Wobenym immun wohl vor freien Radikalen. Bisher scheint sich das zu bestätigen, weil ich bisher noch völlig ohne Erkältungen durch den Winter gekommen bin. Übrigens achte ich – wie man hier sieht – auch auf den Preis ;)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wobenzym Immun Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

120 Stück
ab 25,00 (ab 0,21 €/Stück)
240 Stück
ab 46,77 (ab 0,19 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?