Erfahrungsberichte für Wobenzym Immun Tabletten

Wobenzym Immun ist ein Nahrungsergänzungsmittel für die Unterstützung der Immunfunktion und des Zellschutzes. 

Die Tabletten (2x täglich je 3 Stück) werden optimalerweise außerhalb der Hauptmahlzeiten eingenommen - entweder 30 Minuten vor oder 90 Minuten nach einer Mahlzeit. 

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. 

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

10 Erfahrungsberichte

11.03.2023 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Wobenzym 240er als immun hat sich diese Erkältungssaison bewährt - keinen Schnupfen, aber teuer ….

von einem Anwender

26.02.2020 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Prima und zufrieden , wenig bzw. keine Erkältung und auch sonstige Probleme gibt es nicht bei mir, somit alles i.O

von einem Anwender

23.04.2019 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

habe wobenzym nun dieses jahr regelmäßig als kur genommen und bin sehr zufrieden, besser ins Frühjahr gestartet und keine erkältungen mehr, obwohl ich extrem trainiert habe dieses jahr und 4 kilo muskelmasse zugelegt habe.

von einem Anwender

25.09.2018 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Gutes Gefühl schon von Anfang an. Alle Werte top, zu empfehlen

von einem Anwender

13.08.2017 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

Leider bekomme ich von einer Tablette richtig gehend Durchfall. Habe es trotzdem mehrere Male versucht und es waren immer die selben Symtome. Was da bei 5 Tabletten passieren würde mag ich mir gar nicht erst vorstellen! Würde mich wirklich Interessieren wieso? Wenn es doch bei so vielen Benutzer so tolle Erfolge gebracht hat.

von einem Anwender

04.10.2012 für Wobenzym Immun Tabletten 240 Stück

gerade wenn man schon etwas älter ist und so wie meine Frau und ich, größere Operationen hinter sich hat, dann ist Wobenzym Immun ein sehr gutes Mittel um die Widerstandskraft zu stärken. Da wir zur Zeit nicht so fit sind um täglich spazieren zu gehen, achten wir auf ausgewogene Ernährung, was aber auch schwierig ist durch diverse Unverträglichkeiten. Dazu nehmen wir die Wobenzym Immun Tabletten, damit uns in der Rekonvaleszenz nicht Erkältungen oder die Grippe zurückwirft. Die Verträglichkeit von Wobenzym ist gut.

von einem Anwender

25.02.2011 für Wobenzym Immun Tabletten 120 Stück

Finde ich gut, daß es jetzt von Wobenzym auch die Wobenzym Immun gibt - habe mit Wobenzym nämlich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Wobenzym Immun nehme ich jetzt um mein Immunsystem zu stärken - ab 70 sollte man da schon vermehrt drauf achten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wobenzym Immun Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

120 Stück
ab 27,48 (ab )
240 Stück
ab 62,73 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?