Erfahrungsberichte für Vigantoletten 1000 I.e. Vitamin D3 Tabletten

Vigantoletten 1000 I.E. Vitamin D3 Tabletten liefern Sonnenenergie. Der Körper braucht für seine tägliche Arbeit Vitamine. Diese müssen ihm von außen zugeführt werden, da er sie nicht selbst herstellen kann. Vitamin D ist eines der wichtigsten Vitamine, denn es sorgt für einen festen Knochenbau. Mit Hilfe der Sonne kann der Körper zwar Vitamin D synthetisieren, allerdings erreichen die Wenigsten das empfohlene Pensum von 30 Minuten Sonneneinstrahlung pro Tag.

Ein Mangel an Vitamin D kann zu einer Entkalkung der Knochen und damit zu Osteoporose führen. Vigantoletten 1000 I.E. Vitamin D3 Tabletten können einem Vitamin D-Mangel vorbeugen. D

er Wirkstoff Colicalciferol wird unterstützend eingesetzt bei Vitamin D-Mangelerkrankungen, zur Prophylaxe einer Rachitis im Wachstumsalter sowie als ergänzende Behandlung bei Osteoporose. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Vitamin D"

2 Erfahrungsberichte

04.03.2017 für Vigantoletten 1000 I.e. Vitamin D3 Tabletten 100 Stück

ich habe dieses Jahr Vitamin D über den Winter genommen, eben mit den Vigantoletten und bin super drauf, jetzt wo die ersten Strahlen und die ersten 17 Grad da sind,

von einem Anwender

21.02.2017 für Vigantoletten 1000 I.e. Vitamin D3 Tabletten 100 Stück

es soll zwar noch keine Studien geben, aber emine Hautärztin hat gesagt dass man ihr letztens bei einem Kongress die Vitamin D empfohlen hat, es soll wohl doch ein Form von "Prophylaxe" gegen Hautkrebs sein und da es nciht schadet würde sie es eben empfehlen, so nehme ich die Vigantoletten wie früher in der Schwangerschaft.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vigantoletten 1000 I.e. Vitamin D3 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 5,59 (ab )
200 Stück
ab 10,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Vitamin D

Ratgeber Vitamin D
Sie benötigen Hilfe bei Vitamin D? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Vitamin D-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?