Erfahrungsberichte für Tromcardin Complex Tabletten

Tromcardin Complex Tabletten sind ein Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zum Diätmanagement bei Herzerkrankungen, insbesondere Herzrhythmusstörungen.

Täglich zweimal werden jeweils zwei Tabletten mit etwas Flüssigkeit eingenommen. Das Präparat ist nur unter ärztlicher Aufsicht zu verwenden und ist nicht als alleinige Nahrungsquelle geeignet.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf"

16 Erfahrungsberichte

24.09.2020 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Vor 6 Monaten wurde ich am Herzen operiert. Von zwei Herzklappen mussten eine ersetzt und eine aufwändig „saniert“ werden. Nach der OP hatte ich mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen. Seitdem ich Tromcardin Complex einnehme, ist das EKG ok. ABER: Es besteht seit einigen Wochen der Verdacht, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel meine Leberwerte negativ beeinflusst. Das muss in den nächsten Wochen überprüft werden.

von einem Anwender

27.02.2020 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Diesen Produkt enthält als Zusatzstoff Titandioxid (E 171). Es sollte deshalb nicht eingenommen werden, da E 171 in Verdacht steht, die Darmwand zu durchdringen und deshalb gesundheitsschädigend sein kann.

von einem Anwender

31.10.2018 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Ich kann Tromcardin complex nicht weiterempfehlen, da sie meine langjährigen ES in keiner Weise beeinflussen und ich somit weiterhin auf Betablocker angewiesen bin. Hinzu kommt die unverschämte Preispolitik des Herstellers, denn das Produkt ist innerhalb von 6 Jahren um sieben (7 !!) Euro teurer geworden, was bei den unverändert identischen Inhaltsstoffen mit nichts gerechtfertigt ist.

von einem Anwender

21.11.2014 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Wegen meiner KHK nehme ich seit mehr als 8 Jahren morgens und abends je 1 Tromcardin Complex. Die neueste Untersuchung beim Kardiologen hat die gute Wirksamkeit dieses Medikamentes wieder bewiesen. Ich bin froh, dass mir der Arzt damals dieses Medikament verschrieben hat, denn seitdem war ich wegen KHK nicht mehr im Hospital. Aus Kostengründen kaufe ich immer die 120er Packung.

von einem Anwender

05.01.2012 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Seit einen Jahr nehme ich Tromcadin Complexe .Zwei Stück amTag.Das Herzrasen ist weg und keine Nebenwirkung Ich fühle mich wohler .

von einem Anwender

15.12.2011 für Tromcardin Complex Tabletten 120 Stück

Ich hatte auch diese Herzstolperer und als ich die Tromcardin Tabletten angefangen habe zu nehmen, habe ich nicht wirklich geglaubt, dass ich die Herzstolperer in den Griff bekomme - aber falsch gedacht. nachdem ich diese ein paar Tage genommen habe (2 pro Tag anstatt 4), ging es mir viel besser! Das Stolpern ist weg und Nebenwirkungen gibts auch keine

von einem Anwender

29.08.2011 für Tromcardin Complex Tabletten 60 Stück

ich sollte Tromcardin Complex auch nehmen, habe sie aber nicht vertragen. Jeztt nehme ich ein anderes Mittel gegen meine Herzprobleme, die nicht so auf die Nieren gehen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tromcardin Complex Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 10,49 (ab )
120 Stück
ab 18,90 (ab )
180 Stück
ab 22,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf

Ratgeber Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Herz & Kreislauf-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?