Erfahrungsberichte für Talcid Liquid Liquidum

Talcid liquid ist ein flüssiges Antiacidum zur symptomatischen Behandlung von Erkrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden.

Das flüssige Magenmittel ist schmackhaft und ermöglicht eine schnelle Einnahme. Die Talcid Liquid Sticks eignen sich für alle, die lieber ein flüssiges Magenmittel einnehmen möchten.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

9 Erfahrungsberichte

29.10.2018 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

Hilft. Aber der Geschmack ist grausam. Mich hebt es dabei furchtbar aus. Kaufe ich nicht wieder

von einem Anwender

17.01.2017 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

sollte man nicht permanent nehmen, aber bei akuten Problemen ab und an ist das Talcid super, auch die Dosierung ist super!

von einem Anwender

30.11.2016 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

Der Vorteil des liquide ist die Wirkung schon als Flüssigkeit in der Speiseröhre und nicht erst wie andere Tabletten , im Magen. Bei mir tut dies auch nur in der Röhre weg, mit dem Gel bzw. Liquid von Talcid ist es super besser geworden.

von einem Anwender

28.09.2012 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

mit Talcid habe ich auch schon früher gute Erfahrungen gemacht. Die Talcid Liquid gefallen mir noch besser weil ich die von der Einnahme her angenehmer finde. Dazu habe ich den Eindruck, daß die Kautabletten etwas länger brauchen bis sie gegen Sodbrennen wirken.

von einem Anwender

27.02.2012 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

Bei den Talcid Liquid wirkt bei mir direkt nach der Einnahme. Das flüssige Talcid fließt beruhigend durch die Speiseröhre und bremst die Säure. Finde es sehr empfehlenswert für angegriffene Mägen.

von einem Anwender

05.12.2011 für Talcid Liquid Liquidum 20 Stück

Ganszeit heißt für mich auch Talcid Zeit. Wobei ich das Talcid Liquid am verträglichsten finde. Außerdem wirkt es schnell. Ich kann wegen meinem Magen auf viel verzichten. Nur bei Gans mit Knödel und Maronen werde ich immer wieder schwach. Da tut Talcid wirklich gut.

von einem Anwender

12.09.2009 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück

ich bin inzwischen ganz bei Talcid Liquid gelandet. ich finde das Gefühl, dass da was flüssiges in den Magen kommt angenehm. Der Geschmack ist auch gut, leicht zimtig. Aber das wichtigste ist, daß das flüssige Talcid schnell gegen das Sodbrennen und die überschüssige Magensäure wirkt und damit den brennenden Säuregeschmack schnell lindert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Talcid Liquid Liquidum kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 4,87 (ab )
20 Stück
ab 8,39 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?