Erfahrungsberichte für Talcid Liquid Liquidum


9 Erfahrungsberichte


29.10.2018 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
Hilft. Aber der Geschmack ist grausam. Mich hebt es dabei furchtbar aus. Kaufe ich nicht wieder


17.01.2017 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
sollte man nicht permanent nehmen, aber bei akuten Problemen ab und an ist das Talcid super, auch die Dosierung ist super!

Sodbrennen Ratgeber Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber. Zum Sodbrennen-Ratgeber


30.11.2016 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
Der Vorteil des liquide ist die Wirkung schon als Flüssigkeit in der Speiseröhre und nicht erst wie andere Tabletten , im Magen. Bei mir tut dies auch nur in der Röhre weg, mit dem Gel bzw. Liquid von Talcid ist es super besser geworden.

28.09.2012 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
mit Talcid habe ich auch schon früher gute Erfahrungen gemacht. Die Talcid Liquid gefallen mir noch besser weil ich die von der Einnahme her angenehmer finde. Dazu habe ich den Eindruck, daß die Kautabletten etwas länger brauchen bis sie gegen Sodbrennen wirken.

27.02.2012 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
Bei den Talcid Liquid wirkt bei mir direkt nach der Einnahme. Das flüssige Talcid fließt beruhigend durch die Speiseröhre und bremst die Säure. Finde es sehr empfehlenswert für angegriffene Mägen.

05.12.2011 für Talcid Liquid Liquidum 20 Stück von einem Anwender
Ganszeit heißt für mich auch Talcid Zeit. Wobei ich das Talcid Liquid am verträglichsten finde. Außerdem wirkt es schnell. Ich kann wegen meinem Magen auf viel verzichten. Nur bei Gans mit Knödel und Maronen werde ich immer wieder schwach. Da tut Talcid wirklich gut.

12.09.2009 für Talcid Liquid Liquidum 10 Stück von einem Anwender
ich bin inzwischen ganz bei Talcid Liquid gelandet. ich finde das Gefühl, dass da was flüssiges in den Magen kommt angenehm. Der Geschmack ist auch gut, leicht zimtig. Aber das wichtigste ist, daß das flüssige Talcid schnell gegen das Sodbrennen und die überschüssige Magensäure wirkt und damit den brennenden Säuregeschmack schnell lindert.

Alle Erfahrungsberichte anzeigen 

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?  
 
x
Nutze Sparmedo
als Web-App ohne Download