Erfahrungsberichte für Symbioflor 2 Tropfen

Zur Regulierung körpereigener Abwehrkräfte und bei Störungen der Magen-Darmfunktion.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

4 Erfahrungsberichte

23.02.2012 für Symbioflor 2 Tropfen 50 ml

Habe einen Reizdarm den ich mit Symbioflor 2 ganz gut behandeln kann. Symbioflor 2 enthält das natürliche Darmbakterium E. coli. Damit bin ich bei Magenkrämpfen durch den trägen Darm ganz erfolgreich. Bisher habe ich noch nichts gefunden, wie ich den Reizdarm dauerhaft heilen kann. Aber die Auswirkungen kann ich wenigstens so gering wie möglich halten.

von einem Anwender

30.09.2009 für Symbioflor 2 Tropfen 2 x 50 ml

Symbioflor 2 Tropfen sind für unsere Familie ein vielfach wirksames Produkt. Wir nehmen Symbioflor 2 zur Stärkung des Immunsystem und damit als Prophylaxe gegen Infektionen und auch gegen Neurodermitis Die Wirkung von Symbioflor 2 beruht auf der positiven Beeinflussung der Darmflora. Inzwischen ist ja bekannt, wie wichtig ein gesunder Darm bzw. eine gesunde Darmflora ist und was für weitreichende Auswirkungen der Darm hat. Die Neurodermitis unserer Tochter ist inzwischen viel besser geworden und die ganze Familie hat nur noch ganz selten mit grippalen Infekten und Erkältungen zu tun.

von einem Anwender

23.12.2008 für Symbioflor 2 Tropfen 50 ml

Habe es mit Symbioflor 2 gerade noch rechtzeitig geschafft, meine Magen-Darm-Probleme wieder weg zu bekommen. Rechtzeitig zum Fest und vor allem rechtzeitig vor unserem Urlaub. Wir fahren nämlich am Samstag ins Montafon. Vor der langen Fahrt hab ich echt Mores gehabt, schließlich hätte ich sonst bei jeder Raststätte halten müssen. Und ob das gereicht hätte, weiß kein Mensch. Aber auf Symbioflor war mal wieder Verlass. Es hat mir eigentlich immer schnell geholfen, wenn ich Beschwerden hatte.

von einem Anwender

12.11.2008 für Symbioflor 2 Tropfen 50 ml

Mein Magen ist sehr empfindlich, bei mir stimmt der Satz, es schlägt mir auf den Magen, wirklich. Wenn andere eine Erkältung haben, bekomme ich Magenprobleme. Wenn ich mich ärgere, kann ich kaum was essen, weil mir fast schlecht ist. Symbioflor 2 Tropfen nehme ich gerade jetzt wieder um meine Abwehrkräfte zu stärken. Außerdem nehme ich es, wenn mein Magen akut schmerzt. Symbioflor vertrage ich gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Symbioflor 2 Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 8,90 (ab 0,18 €/ml)
2 x 50 ml
ab 15,51 (ab 15,51 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?