21 Erfahrungsberichte

30.07.2021 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Macht mich nicht müde, fährt mich aber trotzdem sanft runter. Es hilft mir dabei, um zur nötigen Ruhe zu kommen, um auch den stressigsten Tag gut zu bewältigen.

von einem Anwender

19.04.2021 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Ich schlafe abends besser ein und fühle mich tagsüber ausgeglichener als sonst. Das hat auch gar nicht lange gedauert dahin zu kommen, nicht mal eine Woche.

von einem Anwender

27.02.2021 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Stress am Tag, Schlafstörungen in der Nacht, das konnte ich beides mit dem Mittel so gut wie abstellen. Der Stress kann mich nicht mehr so einfach übermannen und somit habe ich dann abends die nötige Ruhe, um unbelastet ins Bett gehen zu können.

von einem Anwender

17.11.2020 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Gut und schnell wirksam, wenn das Leben mal wieder Purzelbäume schlägt. Dann ist das eine gute Möglichkeit, sich wieder Ruhe und einen gewissen Überblick zu verschaffen.

von einem Anwender

28.08.2020 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Hat sich schon oft bewährt, wenn sich kleinere depressive Phasen einstellten. Das Mittel hilft mir dabei, die Phasen schnell wieder hinter mir zu lassen und hat vor allem keine Nebenwirkungen, die sich zumeist bei anderen stärkeren Mitteln einstellten.

von einem Anwender

04.07.2020 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Ich fühle mich ausgeglichener, seit ich das Produkt nehme. Hat sich gelohnt, dass ich es mir besorgt habe, denn nun merke ich erst so richtig, wie wichtig es ist, dass die Seele im Gleichgewicht ist.

von einem Anwender

20.05.2020 für Shyx Premium Kapseln 60 Stück

Schlafe wieder ruhiger. Wache nicht mehr mitten in der Nacht auf und kann dann nicht wieder einschlafen, weil ich total aufgekratzt bin. Ich fühle mich schon beim Einschlafen sehr relaxt und ausgeglichen, die Aufgekratztheit mitten in der Nacht tritt nicht mehr auf. Ich kann wieder ruhig schlafen und bin morgens und tagsüber nicht mehr platt. Dafür reicht mir eine Kapsel ca. eine halbe Stunde vor der Schlafenszeit. Nebenwirkungen fallen mir nicht auf.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Shyx Premium Kapseln kaufen

60 Stück
ab 26,61 (ab 0,44 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?