Erfahrungsberichte für Selenase 200 Xxl Tabletten

Selenase 200 xxl Tabletten mit 200 Mikrogramm Selen pro Tablette zur Verbesserung der Selenversorgung.

Selen ist ein wichtiges Spurenelement für die Zellerneuerung und ein Schutz gegen freie Radikale. Im Immunsystem stimuliert Selen gleichzeitig die Produktion von Antikörpern. Darüber hinaus bindet Selen unerwünschte Schwermetalle wie Blei oder Cadmium und macht diese damit unschädlich.

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Selen"

Ein Erfahrungsbericht

08.08.2009 für Selenase 200 Xxl Tabletten 100 Stück

ich wechsele meine Nahrungsergänzungsmittel immer mal, weil ich das wie eine Art Kur mache. Alle paar Wochen soll der Körper andere wichtige Spurenelemente bekommen. Deshalb habe ich auch eine Weile die selenase 200 eingenommen. Selen ist ein wichtiges Anti-Aging Produkt und davon kann man ja eigentlich nie genug bekommen. Ich finde, man hat das selenase schon gemerkt, mein Teint sah frischer aus und ich fühle mich auch fit. Werde es evtl. nächstes Jahr wieder mal als Kur nehmen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Selen

Ratgeber Selen
Sie benötigen Hilfe bei Selen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Selen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?