Erfahrungsberichte für Selen- Loges 200 Ne Tabletten

Selen-Loges 200 NE Tabletten enthalten den Wirkstoff Selen, welches ein lebenswichtiges Spurenelement für den Körper des Menschen ist.

Erst mit dem Einbau von Selen kann beispielsweise das im menschlichen Körper wichtige Enzym Glutathionperoxidase funktionieren, welches für den Schutz der Zellen gegen aggressive Sauerstoffverbindungen zuständig ist. Bei sehr hohen körperlichen Belastungen und in Stresszuständen kann es beim Menschen zu einer Unterversorgung mit Selen kommen. Selen-Loges führen dem Körper das wichtige Spurenelement zu. Zudem wird der Wirkstoff der Tabletten vom Körper besonders gut aufgenommen.

Täglich wird eine Tablette mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. In dieser Dosierung ist das Präparat nicht für Kinder und Jugendliche geeignet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Selen"

3 Erfahrungsberichte

04.09.2012 für Selen- Loges 200 Ne Tabletten 100 Stück

ich nehme die Selen-Loges seit ca. 8 Wochen. Das L-Thyroxin wegen meiner Schilddrüse etwa 1 Jahr. Insgesamt fühle ich mich im Moment wirklich gut, deswegen glaube ich schon daß das Selen eine positive Wirkung hat. Ich hatte davor z. Bsp. ganz leichte, ganz kurze Schwindelanfälle, die sind komplett weg.

von einem Anwender

13.03.2012 für Selen- Loges 200 Ne Tabletten 100 Stück

Mir wurde das Selen-Loges auch wg. meiner Schilddrüse empfohlen. Ich nehme die Tabletten auch, kann aber nicht sagen, was sie bewirken. Ich fühle mich unverändert obwohl ich das Selen jetzt bestimmt 4 Wochen schlucke. Woran merke ich, dass sie wirken?

von einem Anwender

13.07.2011 für Selen- Loges 200 Ne Tabletten 100 Stück

Selen ist wichtig bei Schilddrüsenproblemen wie Hashimoto. Ich habe es mit meinem Internisten abgesprochen und nehme die Selen-Loges 200 jetzt regelmößig. Trotz Hashimoto muss ich das Selen-Loges selber bezahlen. Da lohnt sich der Preisvergleich allemal!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Selen

Ratgeber Selen
Sie benötigen Hilfe bei Selen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Selen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?