Erfahrungsberichte für Schwarzkümmelöl /Kanukaöl Salbe

Schwarzkümmelöl / Kanukaöl Salbe beruhigt und pflegt stark strapazierte oder irritierte Haut. Auch normale Haut profitiert von der Pflege der Schwarzkümmelöl / Kanukaöl Salbe.

Auch zur Unterstützung von Hautkrankheiten wie Schuppenflechte, Neurodermitis oder anderen Hautbeschwerden kann die Salbe, die eine Kombination aus einer hohen Zahl mehrfach ungesättigter Fettsäuren mit Schwarzkümmelöl und Kanukaöl enthält, angewandt werden.

Die nachgewiesene antimikrobielle Wirkung des aus den Zweigen und Blättern des australischen Teebaums gewonnenen Teebaumöl und die mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die in der Schwarzkümmelöl / Kanukaöl Salbe enthalten sind, stärken das Immunsystem und tragen außerdem zur Linderung starker Juckreizbeschwerden, die häufig nach Mücken- oder anderen Insektenstichen auftreten, bei.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Psoriasis/Schuppenflechte"

Ein Erfahrungsbericht

25.06.2011 für Schwarzkümmelöl /Kanukaöl Salbe 100 ml

Die Schwarzkümmelöl Salbe (mit Kanukaöl Anteil) kann bei normaler zu Irritationen neigender Haut (auch strapazierter Formen gehen) genutzt werden. Das Kanukaöl hat eine Vielzahl an mehrfach ungesättigten Fettsäuren - diese wirken sich positiv auf die Haut aus! Ich habe sie schon einmal bei der Schupenflechte eingesetzt - spannend ist die Herkunft von Kanuaköl - Es ist ein Teebaum (aha den namen kennen wir schon! ;-)) und wird durch den hohen Anteil an Monoterpenen auch schmerzstillend und entzündungshemmend! Es kommt aus Neuseeland und wirkt äußerlich auch als badezusatz - aber nciht die Salbe dafür nutzen: Da miuss man dann schon das Öl direkt anwendnen

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Schwarzkümmelöl /Kanukaöl Salbe kaufen

100 ml
ab 13,22 (ab 132,20 € / l)
Sparmedo Ratgeber Psoriasis/Schuppenflechte

Ratgeber Psoriasis/Schuppenflechte
Sie benötigen Hilfe bei Psoriasis/Schuppenflechte? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Psoriasis/Schuppenflechte-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?